Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
du glücksschwein
*auchmaldorthinwill*
ja ,freu mich auch voll!! war 1996 und 2000 mit meinem dad dort, als er den marathon mitgelaufen ist...nun werd ich mal mit meinem schatzi hinfliegen!!!
du glücksschwein
*auchmaldorthinwill*
Schöön....
Ich gucke nebenbei die Topmodels, also nich wundern wenn ich ganz still bin zwischendurch!![]()
Ach,ich krieg jetzt endgültig keinen Urlaub zu Pfingsten....darf sogar noch am Samstag einen Notdienst machen!
Das wars dann wohl....ade RHOA
Dabei hätte ich so gerne mal mit dir und den anderen Verrückten live und in Farbe mal angestoßen und gefeiert! Keine Bands und nix.....doof!
ja ,freu mich auch voll!! war 1996 und 2000 mit meinem dad dort, als er den marathon mitgelaufen ist...nun werd ich mal mit meinem schatzi hinfliegen!!!
Ach,ich krieg jetzt endgültig keinen Urlaub zu Pfingsten....darf sogar noch am Samstag einen Notdienst machen!
Dabei hätte ich so gerne mal mit dir und den anderen Verrückten live und in Farbe mal angestoßen und gefeiert! Keine Bands und nix.....doof!
ich muß di nochmal ran und dann hab ich ne woche frei...endlich!!
oh das ist ja blöd!!! schade für dich!!!
ich hätte letzetes jahr auch fast alle auf dem roha kennengelernt, aber hat nicht geklappt..dieses jahr ist nur wacken geplant....und einen tag keep it true...
ich war 2003 mit nem kumpel in florida...zwei wochen roadtrip mit nem leihwagen..von motel zu motel...den Highway No 1 runter nach key west.
war genial![]()
Das ist echt kacke!
Hätte mein kleines Schwesterlein so gerne kennengelernt!![]()
Juuuhuhu, Lieblinxmini *winkibussischlabberknoooootsch*
hey, ich auch, nur noch Dienstach. Wat'n Zufall
Huhu, Kaminslers!
Juuuhuhu, Lieblinxmini *winkibussischlabberknoooootsch*
hey, ich auch, nur noch Dienstach. Wat'n Zufall
Huhu, Kaminslers!
ich war 2003 mit nem kumpel in florida...zwei wochen roadtrip mit nem leihwagen..von motel zu motel...den Highway No 1 runter nach key west.
war genial![]()