Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Moin Wizzi!
*wuschelknuddel*
![]()
Huhu Claudi.*bussigeb*
Alles gut?
Hast du schon einen neuen Job in Aussicht?
Moin Wizzi!
*wuschelknuddel*
![]()
Ap zu Motte,ein paar schöne Tage verbringen?Sehr gut.
Tja,wirst halt auch alt.![]()
Na du Dödel! Alles fit? haste über Ostern auch frei?
sieht ganz so aus. Verdsammte Tat!
Huhu Claudi.*bussigeb*
Alles gut?
Hast du schon einen neuen Job in Aussicht?

Nee,ich muß morgen und Sonntag ran.Aber ruhig weg,hoffe ich.Feiertags arbeite ich gerne.Da ist es vom Dienstablauf etwas entspannter.
*rotwerd*
Bis auf anhaltende Arbeitslosigkeit gehts soweit.
Ich freu mich schon auf Samstag in Lübeck!
Ne, nix, nur Zeitarbeit wird angeboten und wenn du mal eine Stelle findest die von einem Unternehmen kommt dann bewerben sich da hunderte von Menschen. Krieg nur Absagen.
Egal, Samstag lassen wir uns mal wieder so richtig den Kopp frei pusten.![]()

Naja aber es gibt ja sicher viele Osterfeuer wo es ja durchaus mal was zu löschen sein kann oder ist das mit den Osterfeuern bei euch auch nicht so verbreitet?
Da laß ich mich mal überraschen.Haben 86 angemeldet.Mal sehn,was so illegal dazu kommt.
Bin mal kurz off.Bis gleich.
Hmm,ist auch eine doofe Zeit zum Arbeit suchen.
Aber laß dich nicht unterkriegen.Feiern tut auch immer gut.
Ich werd heute auch mal vor die Tür gehn.Aber kann nicht saufen,da ich morgen Dienst hab.Egal.

Da laß ich mich mal überraschen.Haben 86 angemeldet.Mal sehn,was so illegal dazu kommt.
Bin mal kurz off.Bis gleich.

hehe einfach ma deinem manne, nen wink mitm zaunpfahl geben![]()

Da gibt es sicher gut zu tun! Muß die Feuerwehr bei solchen feuern eigendlich immer vor Ort sein.
Ich glaube bei un sim Ort machen die das Feuer sogar an und löschen es dann in der Nacht auch noch!
Nee,muß nicht sein.Wir fahren nur hin,wenn's nicht angemeldet ist.Das wird dann auch gelöscht.Ansonsten brennt's ab.
Moin Sothi.