TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Gott Phöni, hör auf...da gruselts mich gleich wieder.....![]()
dich auch? mich auch

Gott Phöni, hör auf...da gruselts mich gleich wieder.....![]()
naja eigentlich keins von beiden, verständnisvoll soll er sein aber find heutzutage ma sowas![]()
Aber wie gesagt, ist sleten das man so etwas sieht, vielleicht drehst du doch durch, wer weiss![]()
Nein, das war ganz bestimmt so....
Jetz sei ruhig, sonst glaube ich dem Murmeltier noch, der sagt immer ich wär plemplem!![]()
Verständnisvoll ist auch ein weiter BegriffDie Frage sit vor allem, für was er Verständnis haben sollte
*mitenterhakenanhex'stürklopf* Pochpochpoch
dich auch? mich auch![]()
für miiiich natürlich![]()
*erschrickt*
*Schweißausbruchbekommt*
Meine Güte!!!
Und WIE! Ich bin ein kleines Schisshäschen....kann sowas nicht ohne Kissen und meinen Hasen gucken, sonst mach ich in die Hosen!![]()
*erschrickt*
*Schweißausbruchbekommt*
Meine Güte!!!
Und WIE! Ich bin ein kleines Schisshäschen....kann sowas nicht ohne Kissen und meinen Hasen gucken, sonst mach ich in die Hosen!![]()
Und was an dir fordert den Verständnis![]()
ich auch, kenn das problem, nur hab ich keinen hasen der mich beschützen kann, meine beiden mümmler interessiert das gar nich![]()
dich auch? mich auch![]()
kennt ihr das auch? ihr seht einen gruselfilm zum hundertsten mal , und ihr wisst da kommt gleich die stelle an der man immer erschreckt. und tatsächlich beim nächsten mal erschreckt ihr wieder an dieser stelle. geil*erschrickt*
*Schweißausbruchbekommt*
Meine Güte!!!
kennt ihr das auch? ihr seht einen gruselfilm zum hundertsten mal , und ihr wisst da kommt gleich die stelle an der man immer erschreckt. und tatsächlich beim nächsten mal erschreckt ihr wieder an dieser stelle. geil![]()