Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.531
21.360
168
48
aha.

musste grad mal unten mitgucken. mein freund will sich gerade eine schwarze jeans in der waschmaschine nachfärben. hoffentlich, gibt das nicht so ne große sauerei :D
joa mach mal, normaler weise müßt es gut gehn. ich hab mal das zeug für die waschmaschine geholt, war gut und gleichmäßig gefärbt. aber nach dem waschen mußte ein leerlauf machen, sonst haste die schwarze farbe bei der nächsten wäsche mit drin.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
joa mach mal, normaler weise müßt es gut gehn. ich hab mal das zeug für die waschmaschine geholt, war gut und gleichmäßig gefärbt. aber nach dem waschen mußte ein leerlauf machen, sonst haste die schwarze farbe bei der nächsten wäsche mit drin.

soso. auf dem beipackzettel stand drauf, man soll nach der färberei, die hose nochmal normal bei 40 grad waschen. da müsste ja dann die farbe auch gleich mit weg sein, denke ich. oder?

phönix

18 Sep. 2008
81.531
21.360
168
48
soso. auf dem beipackzettel stand drauf, man soll nach der färberei, die hose nochmal normal bei 40 grad waschen. da müsste ja dann die farbe auch gleich mit weg sein, denke ich. oder?
ja richtig, erts noch mal durch waschen und dann die wamaschine noch mal leer. ich hab drauß gelernt. aber wenn du die hose dann später noch mal wäscht, entweder nur alleine oder mit ganz schwarzen sachen. die färbt noch mal nach.

phönix

18 Sep. 2008
81.531
21.360
168
48
wird schon irgendwie klappen. und zur not, wir haben eh überwiegend nur schwarze klamotten. dann werden die erstmal danach gewaschen :D hab morgen eh wieder waschtag.
genau so hebt sich das dann auf, kriegen dann gleich wieder nen neuen glanz. :D

lady, wo krieg ich noch stiefel her? bei e-bay wollt ich jetzt nicht kucken, ich trau dem frieden nicht so recht da. :confused:

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
genau so hebt sich das dann auf, kriegen dann gleich wieder nen neuen glanz. :D

lady, wo krieg ich noch stiefel her? bei e-bay wollt ich jetzt nicht kucken, ich trau dem frieden nicht so recht da. :confused:

hehe, am besten paar alte, ausgeblichene bandshirts von meinem freund erstmal waschen :D

hm, bei EMP zum beispiel. oder, gibt´s bei dir in der nähe einen BW-Shop? da bekommt man auch stiefel.
müsste eigentlich auch neue haben. meine sind schon fast 7 jahre alt und auf der sohle ist kaum mehr profil. aber momentan fehlt mir leider das geld dafür. na, mal sehen.