Iscariah
Moderator
Aber was noch keiner weiss, AC/DC treten in Ur-Besetzung auf!![]()
HEHE
Dser erste Sänge hat ja in der Tag gerad enen neues Album rausgebracht.
Aber was noch keiner weiss, AC/DC treten in Ur-Besetzung auf!![]()
was jetzte, die brille oder du?
stimmt denk ich wird gut schmecken, aber die version die ich kenne, macht richtig brand. muß mal kucken wie ich deas weg krieg, vielleicht weniger brühe rein machen.
![]()

ups, meinte soljanka

joa, könnte man mal wieder machen. ich hab mal zu meinem geburtstag son vollen topf auf die arbeit mitgenommen, der topf war in ner halben stunde leer. 
joa, könnte man mal wieder machen. ich hab mal zu meinem geburtstag son vollen topf auf die arbeit mitgenommen, der topf war in ner halben stunde leer.
![]()
schmeckt ja auch zu lecker das zeug.ja das stimmt, was ich auch gern ess, ist einmanierten hering nach oma´s art, gaaaanz lecker. werd ich demnächst auch mal im kochbuch schreiben.hihi, ja das kann gut passieren. glaub ich dir gernschmeckt ja auch zu lecker das zeug.

ja das stimmt, was ich auch gern ess, ist einmanierten hering nach oma´s art, gaaaanz lecker. werd ich demnächst auch mal im kochbuch schreiben.![]()

joa mach mal, normaler weise müßt es gut gehn. ich hab mal das zeug für die waschmaschine geholt, war gut und gleichmäßig gefärbt. aber nach dem waschen mußte ein leerlauf machen, sonst haste die schwarze farbe bei der nächsten wäsche mit drin.aha.
musste grad mal unten mitgucken. mein freund will sich gerade eine schwarze jeans in der waschmaschine nachfärben. hoffentlich, gibt das nicht so ne große sauerei![]()
joa mach mal, normaler weise müßt es gut gehn. ich hab mal das zeug für die waschmaschine geholt, war gut und gleichmäßig gefärbt. aber nach dem waschen mußte ein leerlauf machen, sonst haste die schwarze farbe bei der nächsten wäsche mit drin.
ja richtig, erts noch mal durch waschen und dann die wamaschine noch mal leer. ich hab drauß gelernt. aber wenn du die hose dann später noch mal wäscht, entweder nur alleine oder mit ganz schwarzen sachen. die färbt noch mal nach.soso. auf dem beipackzettel stand drauf, man soll nach der färberei, die hose nochmal normal bei 40 grad waschen. da müsste ja dann die farbe auch gleich mit weg sein, denke ich. oder?
ja richtig, erts noch mal durch waschen und dann die wamaschine noch mal leer. ich hab drauß gelernt. aber wenn du die hose dann später noch mal wäscht, entweder nur alleine oder mit ganz schwarzen sachen. die färbt noch mal nach.
aber gerne doch.okay, danke für die tipps.

aber gerne doch.![]()
hab morgen eh wieder waschtag.genau so hebt sich das dann auf, kriegen dann gleich wieder nen neuen glanz.wird schon irgendwie klappen. und zur not, wir haben eh überwiegend nur schwarze klamotten. dann werden die erstmal danach gewaschenhab morgen eh wieder waschtag.

genau so hebt sich das dann auf, kriegen dann gleich wieder nen neuen glanz.
lady, wo krieg ich noch stiefel her? bei e-bay wollt ich jetzt nicht kucken, ich trau dem frieden nicht so recht da.![]()