Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.533
21.363
168
48
Hihi, auffm Weg grad zur Kantengg liefen mir hier Leutz im Hasenkostüm übern Weg. Unglaublich! :D
:D:D:D osterwerbung ...

fein, fein :)
ja, im schuppen war ich zur genüge :D aber nicht tagsüber, nur wenn mal abends jemand vorbei kam.

hoffe, ich fang mir keinen grippalen infekt ein. mein freund hat das gerade und war heute beim onkel doc. ist bis donnerstag erstmal krankgeschrieben.
oh das is nicht gut, mußte aufpassen und viel vitamine essen. :o

siehste, das kommt davon wenn man schwindelt. :o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.533
21.363
168
48
ääääähem..... - tja! :confused: DAS IST MANIPULIERT!:o
was jetzte, die brille oder du? :confused::D

ja, mach das ruhig. passt ganz gut dazu, finden wir. der opa von meinem freund macht das auch immer da rein. dann hat man noch bißchen was frisches in der suppe :)
stimmt denk ich wird gut schmecken, aber die version die ich kenne, macht richtig brand. muß mal kucken wie ich deas weg krieg, vielleicht weniger brühe rein machen. :)

*unschuldheuchelnddurchdenfredpfeiff*
:p:D:D