Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
grüsse vom wizzi dem alten nackedei, seine internetumstellung hat nixe geklappt und jetzt is alles kapott.![]()
so ein mist!! grüß ihn mal schönn zurück!!!
grüsse vom wizzi dem alten nackedei, seine internetumstellung hat nixe geklappt und jetzt is alles kapott.![]()
so ein mist!! grüß ihn mal schönn zurück!!!

hatte die letzen 10 jahre immer glück und wenig übeschneidungen!
Hin und wieder passte was nicht...

seit zwei jahren steht bei mit der urlaub in netter gesellschaft mit lecker essen im vordergrund...bands werden nur noch ausgewählt geschaut..der rest wird vom camping platz gehört....ich bin in einem alter, wo man nicht mehr von band zu band hetzt....![]()

ich bin in einem alter, wo man nicht mehr von band zu band hetzt....![]()

Ich würde dir gerne bei lecka Essen machen helfen,Mini![]()

ja kommst vorbei! habe jeden tag einen anderen speiseplan, neben grillen...jeden tag nen andren salat oder ne andere vorspeise und ein tag wird ein thai-curry gemacht, mit durftreis...überlege ob ich dieses jahr noch eine
carne con ficholes mache(columbianisches gericht)![]()
,mal schauen,vielleicht krieg ich das doch noch alles irgendwie hin....Urlaub hab ich in der Zeit.....mhm....denk.....noch mehr sparen muss!
hört sich gut an,mal schauen,vielleicht krieg ich das doch noch alles irgendwie hin....Urlaub hab ich in der Zeit.....mhm....denk.....noch mehr sparen muss!
![]()

.