FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
hi kaminler! bin zurück von meinen eltern... manchmal sollte ich es einfach lassen, da hin zu fahren.....
Hi Mini :/ *urgs*
hi kaminler! bin zurück von meinen eltern... manchmal sollte ich es einfach lassen, da hin zu fahren.....
Hallo Mini!
Watt ist haben se Dir gesagt, dass Du dir die Haare abschneiden sollst und die schreckliche Mucke nicht mehr hören sollst?![]()
nö, das mit dem metal ist kein thema...
einfach anstrengend wenn die mutter immer alles weiß, beser weiß und das obwohl sie es manchmal nicht wissen kann.... manchmal kann ich drübe stehen, manchmal ist es unerträglich und dann gehe ich....aber man ist ja brave tochter und tigert fast jeden so hin...meine schwester lebt in london, ist da fein raus....
nö, das mit dem metal ist kein thema...
einfach anstrengend wenn die mutter immer alles weiß, beser weiß und das obwohl sie es manchmal nicht wissen kann.... manchmal kann ich drübe stehen, manchmal ist es unerträglich und dann gehe ich....aber man ist ja brave tochter und tigert fast jeden so hin...meine schwester lebt in london, ist da fein raus....
Schwamm drüber und gut ist, sollte in so einem Fall dann das Beste sein.
Eltern werden einen nie so akzeptieren wie man sich selber sieht, sondern einen immer als Kind betrachten, unabhängig vom Alter.
hmmm... das Problem ist mir nicht unbekannt....
ja so ist das , du wirst immer das kind sein, aber meine mutter kann manchmal recht unsensibel sein aber selber einstecken kann sie nicht.
mein dad leidet da oft auch drunter, aber der ist es gewohnt...ich kanndann nur ins auto steigen und gehen, zuvor verabschiede ich mich natürlich noch höflich!!heute war es mir einfach zu viel...

Nee, kenn das. Besserwissen und wenn man dann was sagt geht die Welt unter...
dann wird geschmollt und dann hab ich das schlechte gewissen....ist manchmal nicht einfach...aber je älter meine ma wird desto hartnäckiger ist sie in dieser besser-wisserei....aber selber vergisst sie einiges...
Ich sach dann immer einsetzende Altersdemenz dazu!

Schickt eure Eltern einfach ins Ausland, dann habt ihr Ruhe![]()
warum? willst du sie alle bei euch in der schweiz haben??? hab ni´x gegen meine eltern, aber manchmal könnnen sie anstrengend sein!!

dann wird geschmollt und dann hab ich das schlechte gewissen....ist manchmal nicht einfach...aber je älter meine ma wird desto hartnäckiger ist sie in dieser besser-wisserei....aber selber vergisst sie einiges...

warum? willst du sie alle bei euch in der schweiz haben??? hab ni´x gegen meine eltern, aber manchmal könnnen sie anstrengend sein!!

Ne, nicht zu uns, sonst rotieren hier alle Fremdenhasser auf 180. Ich mag meine Mutter auch, aber dass sie mittlerweile in Frankreich lebt gibt mir doch einges an Ruhe in meinem Leben![]()