W:O:A Vorortticket-privatanbieter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
wieso, man kooft seine wacken karte ja nicht direkt vor wacken, gür gewöhnlich. :o
und da man weiss, dass wacken schnell ausverkooft is, holt man sich halt kurz nach wacken seine karte und macht das dann das jahr darauf genauso.

ach herrje.. aber es gibt leute die planen eben nich sooo weit voraus, is doch auch wurscht jetzt, wer nach wacken will, kommt da auch hin, meine meinung:o
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
:D

und bob wie er unter lautem getöse der addams-family titelmelodie mit einem batman-schwingen-fallschirm auf der bühne landet um unter einem feuerwerk der guten laune das spektakel zu eröffnen. :o:D

Wollen we ma hoffen das ich dabei keinen Möllemann hinlege, weil ich die gesamten Einnahmen vorher veruntreut habe und damit, ...ach lassen wir weitere Ausführungen....:o:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.855
9.535
168
Wollen we ma hoffen das ich dabei keinen Möllemann hinlege, weil ich die gesamten Einnahmen vorher veruntreut habe und damit, ...ach lassen wir weitere Ausführungen....:o:D

einigen wir uns auf ein feuerwerk bei dem die bühne an streben befestigt wird und durch die ganz knallerei ähnlich diesen jahrmarkt-dingern nach oben katapultiert wird. wäre mal was anderes. :o

:D
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
einigen wir uns auf ein feuerwerk bei dem die bühne an streben befestigt wird und durch die ganz knallerei ähnlich diesen jahrmarkt-dingern nach oben katapultiert wird. wäre mal was anderes. :o

:D

Die ganze Bühne einfach an so einem Kirmesfahrgeschäft montieren und die Bands dann Loopings drehen lassen, außerdem sehen so die Leute in den hinteren Reihen auch noch was von der Bühne!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.855
9.535
168
Die ganze Bühne einfach an so einem Kirmesfahrgeschäft montieren und die Bands dann Loopings drehen lassen, außerdem sehen so die Leute in den hinteren Reihen auch noch was von der Bühne!

eine sich drehende bühne ist mal ein neuer, innovativer ansatz für zuschauerfreundlichkeit. aber auf so simple methoden die zufriedenheit zu steigern denken die feinen herren von wacken ja nich. :o:mad:
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
eine sich drehende bühne ist mal ein neuer, innovativer ansatz für zuschauerfreundlichkeit. aber auf so simple methoden die zufriedenheit zu steigern denken die feinen herren von wacken ja nich. :o:mad:

Zumal so auch diejenigen, bei denen das Karussel im Schädel schon seine Runden dreht, dann in den Genuss einer imposanten Show kommen die sie dann auch ruhig mitverfolgen können.