Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
<denk>Ob der Mümmel noch lebt, oder ob der nun schon das Schicksal von Bon Scott teilt

</denk>

hehe der liegt bestimmt bei der fee schon unterm tisch und schnarcht ne runde. und der rest is bestimmt immer noch am feiern.<denk>Ob der Mümmel noch lebt, oder ob der nun schon das Schicksal von Bon Scott teilt</denk>
deswegen is die suppe auch nachher so versalzen dat se keiner mehr essen kann![]()
<denk>Ob der Mümmel noch lebt, oder ob der nun schon das Schicksal von Bon Scott teilt</denk>
hehe der liegt bestimmt bei der fee schon unterm tisch und schnarcht ne runde. und der rest is bestimmt immer noch am feiern.![]()
das wird heut kein guter tag glaub ich..hmm.
*unterschreib*
Quatsch, der wird toll. Alle eine Frage der Einstellung! Ich habe beschlossen nie wieder schlecht gelaunt zu sein. Mal sehen wie lange das hält![]()
Quatsch, der wird toll. Alle eine Frage der Einstellung! Ich habe beschlossen nie wieder schlecht gelaunt zu sein. Mal sehen wie lange das hält![]()
das versuch ich ja auch, aber irgendwas hindert mich daran![]()
Geh in den Garten buddeln. Finger in die Erde stecken hilft bei mir immer.![]()
Mein 2-Tages-Urlaub ist zu Ende und ich muss inner halben Stunde wieder zur Arbeit.![]()
hab hier oben keinen garten, hätte einen bei meinen eltern aber das grad n bissl weit weg![]()