Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Guten Morgen Toedden!

Moin BoB ;) Alles ok ?

ein wenig frustriert... ich versuche ausrechnen, wie für Uni zu ausgleichen...

Vom Geld her oder wie ?

und dir? warum bist du noch wach? :p

Ein Kumpel hat ne Kiste Bier ausgegeben, da er wieder nen Job hat.
Da waren ein paar Leute. Und haben ein paar heftige Filme geschaut (96 Hours, Mirrors, Chiko).

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Vom Geld her oder wie ?

Ein Kumpel hat ne Kiste Bier ausgegeben, da er wieder nen Job hat.
Da waren ein paar Leute. Und haben ein paar heftige Filme geschaut (96 Hours, Mirrors, Chiko).

ja... meine Eltern hat genug Geld, aber sie wird es nicht mir geben... na, nur ein wenig... wie $2000, und ich brauche gegen $8000 mehr... :(
und mein Vater hat eine gute Arbeit, also kann ich Föderalhilfe nicht genug haben...
ah Bier... natürlich :o:p

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ja... meine Eltern haben(hat) genug Geld, aber sie wollen(wird) es mir nicht(nicht mir) geben... na, nur ein wenig... wie $2000, und ich brauche gegen $8000 mehr... :(
und mein Vater hat eine gute Arbeit, also kann ich keine Föderalhilfe bekommen (nicht genug haben)...
ah Bier... natürlich :o:p

Hab von sowas kaum Ahnung, aber die meisten müssen hier zum studieren auch nebenbei arbeiten.