Baskerville
W:O:A Metalgod
So ist´s brav!
*Möhrchenreich*
*Möhrchennagt*

Jetzt hab ich aber eine ganz trockene Kehle.

So ist´s brav!
*Möhrchenreich*

Ja bitte. Eine Geschichte wäre fein, aber es darf keine Hexe drin vorkommen, sonst habe ich Angst.![]()

Wasser?*Möhrchennagt*
Jetzt hab ich aber eine ganz trockene Kehle.![]()

Na gut, ich werde mich bemühen....Aaaalso...
Es war einmal ein kleiner Wichtel, der ging in den Wurzelwald. Dort traf er auf große Bären und kleine Mäuse. Dann kam er zu einem Lebkuchenhaus und darin wohnte eine....ähm...eine....also da wohnte eine Fee!
Die He...Fee nun gab ihm reichlich zu essen und steckte ihn in einen Käfig...jeden Tag musste er seine Pfötchen...ähm...Hände rausstrecken, damit sie fühlen konnte ob er schon dick und fett geworden war.....da ein Wichtel keine Pfötchen hat, muss sich die He...Fee wohl eingebildet haben es handele sich um ein Murmeltier. In Gedanken sah sie schon den leckeren Braten!
Ach was rede ich denn da.....ich bin etwas verwirrt.....![]()
Gabs das schon mal als Film?

Ich bin mit beidem zufrieden, sofern es überwiegend letzteres ist und sich ersteres in Form von kleinen kalten Würfeln in letzteres vorfindet.Wasser?
Oder lieber Gin?![]()

Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor?Gabs das schon mal als Film?
Wird da auch noch gebumst?![]()

*einschenk*Ich bin mit beidem zufrieden, sofern es überwiegend letzteres ist und sich ersteres in Form von kleinen kalten Würfeln in letzteres vorfindet.![]()

Neeeeiiiin, das würden die niemals nicht machen! Dieser Wichtel und diese Fee! Das sind ja schließlich anständige Leute!
Also wirklich!![]()

Immer rummachen und sowas....das ist doch nicht nötig!Also dann ist das aber eine ziemlich langweilige Geschichte, es muss schon so ein wenig herumgemacht werden, sonst ist das doch gar keine Story!![]()

*einschenk*
Bitteschön....
Ich habe mir gestern abend auch mal seit langem einen Whiskey gegönnt...sehr lecker, hätt nur etwas weniger sein dürfen...*räusper*
![]()

Das kommt wieder wenn du älter bist!Whiskey trinke ich nicht mehr, diese Zeiten sind vorbei.![]()

Immer rummachen und sowas....das ist doch nicht nötig!
Man kann sich stattdessen doch auch prügeln, das ist viel aufregender!![]()

Keine schlechte Angewohnheit, sowas könnte mir auch gefallen!Hmmm... da ist natürlich was dran.
Also wir Murmeltiere kloppen und erst und dann wird herumgemacht, da hat man alles beisammen.![]()

Das kommt wieder wenn du älter bist!
Warte mal noch ein paar Jährchen....![]()

Keine schlechte Angewohnheit, sowas könnte mir auch gefallen!
Aber wir Hexen machen ja sowas nich...wir haben zuviel mit unseren Kräutersuppen und Kinder einfangen zu tun!![]()