jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.167
71.857
158
Ja bitte. Eine Geschichte wäre fein, aber es darf keine Hexe drin vorkommen, sonst habe ich Angst.:o:D

Na gut, ich werde mich bemühen....Aaaalso...
Es war einmal ein kleiner Wichtel, der ging in den Wurzelwald. Dort traf er auf große Bären und kleine Mäuse. Dann kam er zu einem Lebkuchenhaus und darin wohnte eine....ähm...eine....also da wohnte eine Fee!:o:D
Die He...Fee nun gab ihm reichlich zu essen und steckte ihn in einen Käfig...jeden Tag musste er seine Pfötchen...ähm...Hände rausstrecken, damit sie fühlen konnte ob er schon dick und fett geworden war.....da ein Wichtel keine Pfötchen hat, muss sich die He...Fee wohl eingebildet haben es handele sich um ein Murmeltier. In Gedanken sah sie schon den leckeren Braten!:o
Ach was rede ich denn da.....ich bin etwas verwirrt.....:confused::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na gut, ich werde mich bemühen....Aaaalso...
Es war einmal ein kleiner Wichtel, der ging in den Wurzelwald. Dort traf er auf große Bären und kleine Mäuse. Dann kam er zu einem Lebkuchenhaus und darin wohnte eine....ähm...eine....also da wohnte eine Fee!:o:D
Die He...Fee nun gab ihm reichlich zu essen und steckte ihn in einen Käfig...jeden Tag musste er seine Pfötchen...ähm...Hände rausstrecken, damit sie fühlen konnte ob er schon dick und fett geworden war.....da ein Wichtel keine Pfötchen hat, muss sich die He...Fee wohl eingebildet haben es handele sich um ein Murmeltier. In Gedanken sah sie schon den leckeren Braten!:o
Ach was rede ich denn da.....ich bin etwas verwirrt.....:confused::D

Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor?:confused: Gabs das schon mal als Film?:o
Wird da auch noch gebumst?:D

Hex

4 März 2004
251.167
71.857
158
Ich bin mit beidem zufrieden, sofern es überwiegend letzteres ist und sich ersteres in Form von kleinen kalten Würfeln in letzteres vorfindet.:D
*einschenk*
Bitteschön....:)

Ich habe mir gestern abend auch mal seit langem einen Whiskey gegönnt...sehr lecker, hätt nur etwas weniger sein dürfen...*räusper*
:D

Hex

4 März 2004
251.167
71.857
158
Also dann ist das aber eine ziemlich langweilige Geschichte, es muss schon so ein wenig herumgemacht werden, sonst ist das doch gar keine Story!:o
Immer rummachen und sowas....das ist doch nicht nötig!
Man kann sich stattdessen doch auch prügeln, das ist viel aufregender!:o:D

Hex

4 März 2004
251.167
71.857
158
Hmmm... da ist natürlich was dran.:confused:

Also wir Murmeltiere kloppen und erst und dann wird herumgemacht, da hat man alles beisammen.:o:D:D
Keine schlechte Angewohnheit, sowas könnte mir auch gefallen!:D
Aber wir Hexen machen ja sowas nich...wir haben zuviel mit unseren Kräutersuppen und Kinder einfangen zu tun!:o