Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
was meinst du?
selbstständigkeit! mein ex war selbstständig oder ist es noch!
was meinst du?
genau oder ich mach es wie mein ex chef, der vorgänger vom jetztigen. war das ein löwe, durch zuener tür haste den rumbrüllen gehört: " ihr seid doch zu bleed für was zu machen .. du arschloch du ... *telefondurchdiebudeschmeiß* ... ach leckt mich doch am arsch, ihr penner !!! * sone dinger hat der geruppt ...![]()

der war echt n stinkstiefel, nein gefeurt hat er noch nimanden eine. bei dem wußte man aber wo man dran war. wenn du kacke gebaut hast, hat er dir es ins gesicht gerotzt auf seine art und weise. der jetzige chef ist die ruhe selbst, sehr gefährlich. du weißt nie was er denkt, was er von dir hält oder sonstiges. wenn es brennt ruft er dich rein und ist eiskalt bei der sache und ruhig.
So ein Stinkstiefel, da fängt man sich heute auch als Chef schnell "Eine" ein.
der war echt n stinkstiefel, nein gefeurt hat er noch nimanden eine. bei dem wußte man aber wo man dran war. wenn du kacke gebaut hast, hat er dir es ins gesicht gerotzt auf seine art und weise. der jetzige chef ist die ruhe selbst, sehr gefährlich. du weißt nie was er denkt, was er von dir hält oder sonstiges. wenn es brennt ruft er dich rein und ist eiskalt bei der sache und ruhig.
Ich habe eine Weile in England gelebt, da gibt es auch SATs, aber die sind nicht nur für die Zulassung zur Uni sondern alle 2 oder 3 Jahre während der gesamten Schulzeit. Aber es sind auch standardisierte Tests.manchmal... aber man braucht auch einer guter SAT/ACT Notenspiegel...
kennst du der SAT?
Ja, es kann schwierig werden. Da ich alleine arbeite ist es nicht einfach eine ausgewogene Arbeitslage zu erreichen. Entweder es ist zu viel oder zu wenig.selbstständigkeit! mein ex war selbstständig oder ist es noch!
Aber ich wollte es ja so.

da hast du recht, bisher komm ich gut zurecht mit dem chef.Naja, solange er dabei fair und korrekt bleibt ist das auch nicht zu verachten.
Wenn Du gut mit irgendwem aus der Heeresführung klar kommst kannst Du doch mal nachfragen, ob die noch ein paar Ratschläge wegen der Weiterbildung haben.

nachti *wink*ich glaub ich geh ma ins bett, irgendwie bin ich ganzschön müde, auch wenns so früh is. nacht kaminerle *wink*

ich glaub ich geh ma ins bett, irgendwie bin ich ganzschön müde, auch wenns so früh is. nacht kaminerle *wink*
ich glaub ich geh ma ins bett, irgendwie bin ich ganzschön müde, auch wenns so früh is. nacht kaminerle *wink*
Ich habe eine Weile in England gelebt, da gibt es auch SATs, aber die sind nicht nur für die Zulassung zur Uni sondern alle 2 oder 3 Jahre während der gesamten Schulzeit. Aber es sind auch standardisierte Tests.
ah okay, cool...
na hier sind die SATs sehr wichtig, besonders für Uni... aber mindestens waren meine Notenspiegel auch gut.

was sind denn SATs?ah okay, cool...
na hier sind die SATs sehr wichtig, besonders für Uni... aber mindestens waren meine Notenspiegel auch gut.

Na dann wirt's schon klappen. Deutsch könntest du ja auch noch studieren.
Oder du machst ein Auslandssemester in Deutschland.![]()