TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ich werd jetzt film schaun, bis späääter *wink*![]()
*bierchenaufmach*
namd alle man ...*grübelntu *
*bierchenaufmach*
*reknuddel* ich weiß nicht was ich machen soll *kopfraucht*hi phönix*knuddl*

*reknuddel* ich weiß nicht was ich machen soll *kopfraucht*![]()
*reknuddel* ich weiß nicht was ich machen soll *kopfraucht*![]()
*bierchenaufmach*
oh warum das denn?
na ich bin am grübeln ob ich wirklich per fernstudium mein handelsfachwirt machen soll.reizen würde mich das ganze ja, aber dann verlässt mich manchmal der mut ob ich dem überhaupt gewachsen bin. hab heute in meinem briefkasten von der ILS papiere gehabt, wo ich mich anmelden kann. und nu grübel ich .was meinst du?

hallo bob *knuddel*Nabend Phönix!

na ich bin am grübeln ob ich wirklich per fernstudium mein handelsfachwirt machen soll.reizen würde mich das ganze ja, aber dann verlässt mich manchmal der mut ob ich dem überhaupt gewachsen bin. hab heute in meinem briefkasten von der ILS papiere gehabt, wo ich mich anmelden kann. und nu grübel ich .![]()
na ich bin am grübeln ob ich wirklich per fernstudium mein handelsfachwirt machen soll.reizen würde mich das ganze ja, aber dann verlässt mich manchmal der mut ob ich dem überhaupt gewachsen bin. hab heute in meinem briefkasten von der ILS papiere gehabt, wo ich mich anmelden kann. und nu grübel ich .
hallo bob *knuddel*![]()
na ich bin am grübeln ob ich wirklich per fernstudium mein handelsfachwirt machen soll.reizen würde mich das ganze ja, aber dann verlässt mich manchmal der mut ob ich dem überhaupt gewachsen bin. hab heute in meinem briefkasten von der ILS papiere gehabt, wo ich mich anmelden kann. und nu grübel ich .
hallo bob *knuddel*![]()