Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.144
- 68.235
- 158
Warooom sind Sie nich in der Sonne? Hm?das ist doch viel zu früh![]()

Warooom sind Sie nich in der Sonne? Hm?das ist doch viel zu früh![]()
Warooom sind Sie nich in der Sonne? Hm?![]()
Och? Bei uns nich.....aber ich kann da noch nich rein in soviel Helligkeit.....weils bewölkt ist.![]()
Och? Bei uns nich.....aber ich kann da noch nich rein in soviel Helligkeit.....
Meine Augen sind noch ganz klein....ich sehe schlecht.....![]()
Uff, oh sorry....ich muss das mal leeren....da muss ich erst aussortieren, mach ich heute abend.....dann kannste mir nochmal schicken, oki? Warte noch bisschen, bitte....Sorry.huhu hex! wollte gestern ne pm schicken, aber dein postfach war voll!!![]()
Nyn!!!na ja, kommt ja eh bald das apirl wetter mit regen, und sturm und wolken, dann biste auch widar zufrieden.![]()
Nyn!!!
Sei jetz ruhich, du willß mich nur depri machen....
Ich höre jetz erßma Evergrey, so....jawollja....die mag ich und die sind wie ein Sonnenschein!![]()
Uff, oh sorry....ich muss das mal leeren....da muss ich erst aussortieren, mach ich heute abend.....dann kannste mir nochmal schicken, oki? Warte noch bisschen, bitte....Sorry.![]()
Mir kann man nie was recht machen, frag das Murmeltierchen....Dir kann man heute aber auch garnichts recht machen.
hör doch lieper volpeat.![]()
kein thema! wollt mich nur bei dir für den beistand bedanken und erzählen dass ich von halb elf bis halb zwölf fein telefoniert hab!war ein schönes telefonat!
Mir kann man nie was recht machen, frag das Murmeltierchen....
Nyn!
Ich will aper kein Volpeat jetz, ich will Evergrey!
Ich liepe die Volpeats aber imma noch, jawollja.....![]()
Das is gar nich wahr, mein Herz gehört nur Volpeat!na ja, vermutlich ist das nur so eine scheinliepe, die Du Dir nicht eingestehen willst, ich merk das doch.![]()
das ist doch viel zu früh![]()
Das is gar nich wahr, mein Herz gehört nur Volpeat!
Du hörst ja auch Threat Signal, obwohl du Volpeat liepst, woll?![]()
Das denkt die Fee bestimmt auch![]()