Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.279
71.973
158
auch das hab ich angeklickt,,..die meldung kommt immer wieder...
hmmm...das doof...der Pope könnte dir da bestimmt weiterhelfen, der ist aber zur Zeit verschollen...oder vielleicht Tomate wie BoB sagt.....frag den mal....oder eben warten bis dein Bekannter zurück kommt....der Trojaner scheint nicht so aggressiv zu sein, wie der den wir mal hatten...der hat alles lahmgelegt...

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
hmmm...das doof...der Pope könnte dir da bestimmt weiterhelfen, der ist aber zur Zeit verschollen...oder vielleicht Tomate wie BoB sagt.....frag den mal....oder eben warten bis dein Bekannter zurück kommt....der Trojaner scheint nicht so aggressiv zu sein, wie der den wir mal hatten...der hat alles lahmgelegt...

ach, pope ist Informatiker, das muss ich mir merken!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.540
21.383
168
48
:D:D:D

Bekommt die kleine Maus denn auch noch eine Henkersmahlzeit?
na klar, so mit guten körner futter und salat gurke und ein laufrad hatse auch im käfig. ich weiß ich bin gemein. :o:D

ich meinte vorhin den fred wegen maimosh, vielleicht macht ja ein münsteraner ein auf. 07 gab es einen dafür, hab ich gestern beim blättern der alten freds gesehen. von ca 876 seiten hab ich gestern 80 geschafft. :o:rolleyes::D

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
na klar, so mit guten körner futter und salat gurke und ein laufrad hatse auch im käfig. ich weiß ich bin gemein. :o:D

ich meinte vorhin den fred wegen maimosh, vielleicht macht ja ein münsteraner ein auf. 07 gab es einen dafür, hab ich gestern beim blättern der alten freds gesehen. von ca 876 seiten hab ich gestern 80 geschafft. :o:rolleyes::D

Nur Gespamme hier!:rolleyes::D