TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Also an Auswahl sollte es bei Dir nicht mangeln!!!![]()
ach heut is damit nich zu spaßen, heut is ein trauriger freitagabend

Also an Auswahl sollte es bei Dir nicht mangeln!!!![]()
Och, das ist ja doofHallo Tuuli,nicht verzweifeln
*knuddel*
P.S. ich krieg wahrscheinlich doch keinen Urlaub wegen RHOA,frag am Montag noch die beiden Aushilfen,ob die mit mir einen Tag tauschen,man,ich will dahin!!!!!!!!!!!!![]()
was willstn da...vielzuviel bekloppte da ,die doofe musik hören/machen und alkohol trinken
![]()
Och, das ist ja doof
Und wie ists, wenn du vielleicht erst nach der Arbeit bzw am Samstag kommst?? Oder nur für einen Tag??
Mit Hex und Tuuli Pardey machen!
Und den anderen Verrückten,ja gut könnten bessere Bands da sein,aber so zum Einstieg fürs erste Festival wäre das klasse....und so nah dran![]()
Mit Hex und Tuuli Pardey machen!
Und den anderen Verrückten,ja gut könnten bessere Bands da sein,aber so zum Einstieg fürs erste Festival wäre das klasse....und so nah dran![]()
sind doch nen paar fitte bands da.....is aber blöd,wenn du kein frei bekommstMit Hex und Tuuli Pardey machen!
Genau, wir müssen da Paaadyyyy machen!![]()
ich schon!![]()
Näää, ich mag den nich....ich stoße aber gerne mit dir an, du trinkst Jägermeister und ich Vodka!trinkst du nen jägermeister mit mir eh die flasche wieder verloren geht?![]()
wie soll ich die 4 tage nur rummbringen....![]()