Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Soll ich mir mal einen ziemlich guten Whiskey gönnen?:confused:
Morgen hab ich frei, warum eigentlich nich....:)

ja, sicha kannst du das,liepe Hex!:D
Ich bevozuge lieber einen Vodka...Whiskey macht mich so blind;),dann steht der Hammermann wieder irgendwo umme Ecke und das wars:)
*pling*

Prost!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.280
69.520
158
ja, sicha kannst du das,liepe Hex!:D
Ich bevozuge lieber einen Vodka...Whiskey macht mich so blind;),dann steht der Hammermann wieder irgendwo umme Ecke und das wars:)
*pling*

Prost!:D
Huhuu, ich würde auch viel lieber Vodka, weißte ja.....aber ich hab derzeit keinen im Haus, will keinen Fusel und nen vernünftigen kann ich mir nich leisten....also mach ich mich heute mal an den Whiskey ran....:D:)
So nen guter Moskovskaja wäre natürlich was....*seufz*

Prost!:)

Hex

4 März 2004
249.280
69.520
158
Wow! Der Whiskey is heftich.....:o:D

Ob ich heute noch den Pfelethread brauche?:confused::D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Huhuu, ich würde auch viel lieber Vodka, weißte ja.....aber ich hab derzeit keinen im Haus, will keinen Fusel und nen vernünftigen kann ich mir nich leisten....also mach ich mich heute mal an den Whiskey ran....:D:)
So nen guter Moskovskaja wäre natürlich was....*seufz*

Prost!:)

Hoffe,daß ich irgendwann mal die Gelegenheit dazu habe,mit dir persönlich anzustossen....stelle ich mir recht witzig vor!:cool::D

Und sonst,alles jut?

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

Hex

4 März 2004
249.280
69.520
158
P.S. ich krieg wahrscheinlich doch keinen Urlaub wegen RHOA,frag am Montag noch die beiden Aushilfen,ob die mit mir einen Tag tauschen,man,ich will dahin!!!!!!!!!!!!:(
:eek:
Wos???
Och Mennooooooo, ich hab so feste die Daumen gedrückt für dich!:(
*schnief*
Frag die mal, vielleicht gehts doch.....*hoff*

M

MetalHeart_666

Guest
Hallo Tuuli,nicht verzweifeln :)
*knuddel*

P.S. ich krieg wahrscheinlich doch keinen Urlaub wegen RHOA,frag am Montag noch die beiden Aushilfen,ob die mit mir einen Tag tauschen,man,ich will dahin!!!!!!!!!!!!:(
was willstn da:eek:...vielzuviel bekloppte da ,die doofe musik hören/machen und alkohol trinken:o:D:D