Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Genau.
nen Kollega von mir hat des öfteren am WE Seminare in Hamburch.Der bleibt lieber in seiner Herberge und geht nicht auf tour.:rolleyes:

Naja...er is noch Jungfrau mit 24:D

*SchönBlöd*

Wir waren schon mit den Mädels 2 mal da übers We...hat echt Spass gemacht...wir Landeier in so einer großen Stadt*unschuldigwieichbin*:p:D

M

MetalHeart_666

Guest
jmich interessieren die ganzen Puffs nich wirklich, und ausserdem meinte ja ich will da hinziehen, nich dass ich ma wieder nen wochenend ausflug dahin will :o

achso...sag das doch gleich:o

hamburch is schön...nicht weit zum meer,cooler akzent,und die ham Helmut Schmidt;)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
soso...wart ihr auch im kaiserkeller...große freiheit?
oder gibbet den Laden nichmehr:confused:

Grosse Freiheit,ja klar...
aber da fragst du was...muss ich passen:confused:

Aber wir waren in dem Laden,wo man die Dollars an die Höschen der Dreamdancer anstecken kann....:D

Und in so einem 80er Jahre Schuppen im Keller,das war genial da! Und das roch da so komisch...:D

M

MetalHeart_666

Guest
Grosse Freiheit,ja klar...
aber da fragst du was...muss ich passen:confused:

Aber wir waren in dem Laden,wo man die Dollars an die Höschen der Dreamdancer anstecken kann....:D

Und in so einem 80er Jahre Schuppen im Keller,das war genial da! Und das roch da so komisch...:D
Dreamdancers?...sind das kerle:confused::eek::D

das roch da so komisch:eek:
was das wohl war;)