Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.330
158
Musikmagazin.at: Sehe ich auch so. Wer ist eigentlich auf den Bandnamen VOLBEAT gekommen?

Jon: Michael.

Musikmagazin.at: War klar. Wusstest ihr oder wisst ihr, dass es ein Pokémon gibt, dass so heißt? (alle lachen - die beiden Bandmitglieder eher peinlich berührt)

Jon: Als der Name ausgesucht wurde, war es als Wortspiel zwischen VOLUME und BEAT gedacht und nein - da war nicht bekannt, dass es so ein Pokémon gibt. Und als Michael - er hat zu dieser Zeit an einer öffentlichen Schule gearbeitet - das in der Schule erzählt hat, sind die Kinder auf ihn zugerannt und fragten ihn: "Weißt du, was deine Band ist?" Und Michael sagte: "Nein, was denn?" Und die Kinder schrien: "Ein Pokémon!" und haben ihn ausgelacht.

Thomas: Weißt du, wie dieses Pokémon aussieht?

Musikmagazin.at: Ja, es ist ein kleiner, stinkender Käfer, sozusagen das ...

Jon und Thomas: ... das dämlichste und schlimmste Pokémonfigur überhaupt.

Thomas: Da gibt es feuerspeiende Drachen, Riesengehirne, gigantische Monster ... und diese eine, dumme, dämliche, fette Fliege. Das Ding kann überhaupt nichts! Gar nichts! Das schlichtweg das dämlichste und fetteste Pokémon überhaupt! (seufzt) Kurz gefasst: Dieses Pokémon ist einfach unglaublich scheiße.

:D:D:D

Hihiii....:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.330
158
Ob ich Fisch mit zum RHOA nehmen soll? Lecker Fischbrötchen.....mmmmhhh....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
hm, ich darf ab sofort nur noch salat essen, bis sich meine geschmacksnerven an den widerlichen kram gewöhnt haben :o morgen fang ich an :groove: