villeman
W:O:A Metalmaster
Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, das Abstellen ist ja auch nicht so das Problem, das Hinundherfahren nervt nur. Das wäre einfacher, wenn ich das schon vorher wüsste![]()
ja klar
Es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, das Abstellen ist ja auch nicht so das Problem, das Hinundherfahren nervt nur. Das wäre einfacher, wenn ich das schon vorher wüsste![]()
Dieses WE?sachma schwesterchen haste nich lust mal nach hamburg zu kommen?
Dieses WE?
Lust hätte ich im Prinzip schon. Wenn's nicht zu spät wird. Hamburg bei Tag würd mich auch schon mal interessierenzum beispiel
erst aufm dom und denn aufn kiez
undo im nightlight besuchen und goofy im ballroom gucken![]()
Lust hätte ich im Prinzip schon. Wenn's nicht zu spät wird. Hamburg bei Tag würd mich auch schon mal interessieren![]()
Ne, sowas hab ich nicht, ich müsste dann mit dem WE-Ticket fahren, da kann man ja auch relativ spät noch mit zurück fahren.hast du sowas wie ne studenten bahnkarte?
denn könnte man ja samstag mal nen bummel machen und denn fährst du abnends wieder oder so
Mal gucken, wie weit ich morgen mit meiner Hausarbeit bin, ich wollte die bis Ende der Woche fertig kriegen und mir fehlen leider noch 5 Seiten...jo denn mach das doch mal
Ja, das wäre ganz toll!jo denn schmeiß den kopierer an
oder soll ich einen prolog oder epilog machen?
Viel Spaß!na denn hau rein
ich mache mich ersma aufn weg nach hamburg![]()