Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sowas würd mir auch gefallen. Wäre aber zu doof und zu faul zum Studieren, glaub ich.
Bin leider auch oft ziemlich faul. Das Blöde am Studium ist eben, dass keiner einem in den Hintern tritt, aber ich pass schon auf immer in der Regelstudienzeit zu bleiben...

ich kann mir ja die option offen halten, sie mal zu besuchen :D in schweden war ich noch nicht

studiert linguistik, nordistik und englisch

...glaube ich :confused:
Du willst ja nur meinen Gastgeber besuchen und Bier trinken :o

Sehr guter Plan!

Jo das wär mal was. Soll ja nen tolles Land sein.

Aha...das sagt mir alles nicht. Was kann man dann Beruflich machen?
Man wird Wissenschaftler, Taxifahrer oder Pizzabäcker :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.303
11.545
168
44
Braunschweig
Bin leider auch oft ziemlich faul. Das Blöde am Studium ist eben, dass keiner einem in den Hintern tritt, aber ich pass schon auf immer in der Regelstudienzeit zu bleiben...

Du willst ja nur meinen Gastgeber besuchen und Bier trinken :o

Man wird Wissenschaftler, Taxifahrer oder Pizzabäcker :)

na da steht dir ja die Welt offen! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wer weiß...
Na dann drücke ich dir mal die Daumen das du dann bis dahin noch was findest.
Danke. :) Na ja, wenn es in Köln nicht klappt, bleib ich ein Jahr länger hier und such mir hier eine kleine Wohnung. Mich nervt nur, dass ich in der Zwischenzeit irgendwo meine Möbel unterbringen muss, wenn ich noch nicht weiß, wo ich danach bin. Nene, das is nich einfach.... aber kamman ja nichts machen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.303
11.545
168
44
Braunschweig
Wer weiß...
Danke. :) Na ja, wenn es in Köln nicht klappt, bleib ich ein Jahr länger hier und such mir hier eine kleine Wohnung. Mich nervt nur, dass ich in der Zwischenzeit irgendwo meine Möbel unterbringen muss, wenn ich noch nicht weiß, wo ich danach bin. Nene, das is nich einfach.... aber kamman ja nichts machen

Oh das ist ja echt scheiße! Aber wenn du erst im August nach Schweden gehst hast du ja noch ein bsichen Zeit was zu finden.