Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also, wenn es bei euch so ist wie hier in der Schweiz, dann geht das nur, wenn du offiziell noch bei deinen Eltern wohnst

Dachte ich bis vor kurzem auch....wollte auch eine abschließen und bei meinem Vatter, der eh grad was mit dem Versicherungsvertreter zu regeln hatte, meinte er, dass es bei ner Haftpflicht unerheblich ist, ob man zu Hause wohnt oder nicht, wenn man Student is (ich denk mal, dass es dann bei anderen Ausbildungen genauso sein könnte).
Mir kam das trotzdem noch komisch vor und ich hab die Versicherung nochmal angeschrieben und die bestätigte das auch nochmal.

Aber gut...diese Versicherungen sind ja wenigstens nicht mal so teuer im Jahr. 100€ insgesamt für Haftpflicht und Hausrat gehen ja auch noch.

Fetty

29 Juni 2005
32.167
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Würd ich dann jetzt vielleicht mal machen...genauso wie Hausratsversicherung.

Wobei...bist du inner Ausbildung? Dann könntest du vielleicht noch über deine Eltern haftpflichversichert sein

hm, ich war nimmer über eltern mitversichert, ich durfte die 250€ für die Neue Scheibe selber bezahlen :rolleyes: und alles nur weil ich ne Fliege erschlagen wollte :mad:

Metalhead of switzerland

Dachte ich bis vor kurzem auch....wollte auch eine abschließen und bei meinem Vatter, der eh grad was mit dem Versicherungsvertreter zu regeln hatte, meinte er, dass es bei ner Haftpflicht unerheblich ist, ob man zu Hause wohnt oder nicht, wenn man Student is (ich denk mal, dass es dann bei anderen Ausbildungen genauso sein könnte).
Mir kam das trotzdem noch komisch vor und ich hab die Versicherung nochmal angeschrieben und die bestätigte das auch nochmal.

Aber gut...diese Versicherungen sind ja wenigstens nicht mal so teuer im Jahr. 100€ insgesamt für Haftpflicht und Hausrat gehen ja auch noch.

Ah ok. Ja, gibt definitiv teureres, z.B. Krankenkasse:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
hm, ich war nimmer über eltern mitversichert, ich durfte die 250€ für die Neue Scheibe selber bezahlen :rolleyes: und alles nur weil ich ne Fliege erschlagen wollte :mad:
Gut, dann wirds wohl nur abhängig sein von der HUK oder dem Studentenstatus.

Ah ok. Ja, gibt definitiv teureres, z.B. Krankenkasse:rolleyes:

Oh ja...da zahlt man die Jahresbeiträge von anderen Versicherungen locker pro Monat.
Irgendwann auch nochmal ne Rechtsschutzversicherung abschließen, wenn mehr Kohle da is.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
is oke, pardon dass ich interesse an den problemen meiner mitmenschen äussere :o

ich hab keine probleme :o

Was ist denn sonst noch? Ausser das du immer noch krank bist?
alles :o

:rolleyes::D

mag nich gucken?
tuuly brauch arschtritt:o
aber ich hab keinen bock auf verteidigungs aktionen von dir also lass ichs:(
wat für aktionen? erwarte heute nich zu viel von mir :o

Metalhead of switzerland

Oh ja...da zahlt man die Jahresbeiträge von anderen Versicherungen locker pro Monat.
Irgendwann auch nochmal ne Rechtsschutzversicherung abschließen, wenn mehr Kohle da is.

Rechtschutzversicherung brauche ich zum Glück nicht, ein Freund der Familie leitet eine relativ grosse Kanzlei, ist somit schon abgedeckt;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81