IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
/signed :D:D
..ich frag mich grad wie man sich dabei angsrpochen fühlen kann..:confused::D:D

omg dazu fällt mir grad was ganz anderes ein
also ne bekannte von mir hat mit so nem typ rumgeleckt und nummern ausgetauscht und so
dann wollte er noch dass sie mitkommt aber sie wollte halt net
am nächsten tag hat sie dann ganz viele rote punkte und so im gesicht ...... geht zum arzt und der sagt ihr dass sie genitalherpes hat der nur bei leichen zu finden ist nornal
ok die polizei geht mithilfe der nummer zu dem kerl und findet echt ne frauenleiche im keller Oo

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
also ne bekannte von mir hat mit so nem typ rumgeleckt und nummern ausgetauscht und so
am nächsten tag hat sie dann ganz viele rote punkte und so im gesicht ...... geht zum arzt und der sagt ihr dass sie genitalherpes hat der nur bei leichen zu finden ist nornal
ok die polizei geht mithilfe der nummer zu dem kerl und findet echt ne frauenleiche im keller Oo

O_________________________________o is nich wahr?! heftige lage.

Kotgrinder

23 Sep. 2006
1.913
0
61
39
118 Km nördlich von Wacken

die story hab ich mal von ner freundin gehört...

Kotgrinder

23 Sep. 2006
1.913
0
61
39
118 Km nördlich von Wacken
aba hallo stell dir ma vor du bist das weib du traust dich ja nie wieder nen kerl zu küssen O____o
uääääh:eek:
ehrlich gesagt will ich es mir nicht vorstellen... ist mir zu wieder
ich glaub wenn ich das von ner frau kriegen würde... würde ich nen heftigen frauen hass entwickeln... kp ist nur ne vermutung ich weiß ja nicht wie ich reagieren würde wenn es wirklich so wäre