Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Achwas, itis is immer ne entzündung und n Sinus in der Regel ne höhle oder so :o In dem fall is hald die Stirnhöhle durch den rotz entzündet, und die anderen Nasennebenhöhlen in der regel auch :D

und was los is weiss ich ja nich :o Bin einfach grad wieder am verzweifeln weil cih mich verknallt hab :o :D

ich bin auch verknallt :o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Hallo:)
Ja,und es ist nicht soweit weg;)
Dann hänge ich mich an die Forumler und las mich überwältigen vom bunten Treiben....muß diese Mugge unbedingt live und in Farbe sehen und hören!:D
Das stimmt auch...und von der Location (auch wenn ich selbst noch nie da war) ists so mit eins der geilsten Festivals in Deutschland.
Billing könnte zwar auch besser sein, aber ist ja zum einen Geschmackssache und allein, weil meine Lieblingsband da is, ist mir der Rest schon egal :D
Naja und natürlich sind auch viele Leute ausm Forum da, was es noch besser macht.

Hallöchen Mini :)
Na, alles klar??

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
*huggie* ;) by the way do you still feel sick? :(
very sick :(:(:(:D
Das stimmt auch...und von der Location (auch wenn ich selbst noch nie da war) ists so mit eins der geilsten Festivals in Deutschland.
Billing könnte zwar auch besser sein, aber ist ja zum einen Geschmackssache und allein, weil meine Lieblingsband da is, ist mir der Rest schon egal :D
Naja und natürlich sind auch viele Leute ausm Forum da, was es noch besser macht.

und die tuuli is da, darauf freun sich schon alle :o:o:D
Yeah! This year at the Wacken-Stage!:)

naaacht :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

Na, alles klar??

ja logisch!!! warte auf den pantersprung des vfb auf platz 1 :D:D:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

Na, alles klar??

Hi, Eichi, wie isset?