Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
auch nich, noch nie nich und will ich auch igentlich nich, die könn das eh nich so wies soll:mad:

mussu toll shampoo nehm:o
wei mir meckert niemand:):(

Ja es gibt halt leute die kriegens, und andre nich... n freund von mir hatte sie auch recht lang und hat nie nachgeschnitten und auch nich besonders gepflegt, und die Friseuse hats ihm dann abgekauft als ers abschneiden hat lassen, weil sie sooo schön waren:)

Und weist was: ich nehm sowohl Kur als auch Spülung und immer shampoo her:o
Und was heisst schon meckern: ich finds auch nich sooo schön wenn se unten kaputt sind...
Und da es ja einfach nur grad ab muss kann sie des ja machen und alles is gut:)
Die würd auch nich zuviel abschneiden, die mag meine langen Haare nämlich selber :o:p:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ja es gibt halt leute die kriegens, und andre nich... n freund von mir hatte sie auch recht lang und hat nie nachgeschnitten und auch nich besonders gepflegt, und die Friseuse hats ihm dann abgekauft als ers abschneiden hat lassen, weil sie sooo schön waren:)

Und weist was: ich nehm sowohl Kur als auch Spülung und immer shampoo her:o
Und was heisst schon meckern: ich finds auch nich sooo schön wenn se unten kaputt sind...
Und da es ja einfach nur grad ab muss kann sie des ja machen und alles is gut:)
Die würd auch nich zuviel abschneiden, die mag meine langen Haare nämlich selber :o:p:D
ich habs nih so dolle aber is scho echt nervig..... uih und wieviel hatt er bekommen?:)
ich nehm immer einfach drei shampoos reinklatsche un fertich, denn hats dich aber auch echt doof erwischt:rolleyes:
meint ja auch nich richtig meckern, sondern eher drauf hinweisen;)
ja is halt nich so dolle ....
:(ich hab keine die mir dat machen würd, und wenn denn nich ordentlich....