Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
they make some real great music too... i love their 2 albuns... such a powerful songs with lots of melodies. yeah they're german and sing in german. metal with folk makes more sense to me to be singed in a nature language. it's more close to the roots ;)
that's my problem with the kampfar songs which are not in english :o:D but nevermind, i really like to headbang to those bands so i don't have know the lyrics :D

Me and learning?? this never ends up in a good way :)
then do whatever you want.
But i think you know that this hasn't been ment tooo serious:rolleyes::rolleyes:

Ja meine Liebe? was is denn?? *übernkoppstreichel*

du bist doof :o:D und kannst besser englisch als ich :o

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich will ja auch in Englisch Abitur machen...
Und ich bin mir nich sicher obs sooo viel besser ist...
Hab heut 8 Punkte in der Klausur bekommen. is schon i.O. aber ich wollt eigentlich mehr....

Aber is ja auch egal:)

Ich nix doof, du begehrt, ich jetz ins Betti!!
Sojaso!

naja ich hab meine fähigkeiten in englisch bissl vernachlässigt, aber das wird dann dc ja wieder :o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town