Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
especially when the queen answer to the name of tuuli
no damage done because you're viking![]()

tu ich nicht, bin doch viel zu schüchtern. ich hab viel mehr angst vor dem häschen hüpf, wie er vor mir.Wenn dem armen Häschen Hüpf ann Wäsche willst?![]()

So, Kinners, meine mir zugeteilte Pflegedienstmitarbeiterin is da um mich in die Waagerechte zu befördern. Denn ma guudsnächtle euch allen!!
@ DC: good Night!![]()
maybe i'll not get a cold because i can handle pretty well the cold... altough... i might stay sick in purpose if you treat me really well...![]()
![]()

gut nacht, und grins nicht mehr so lang von euer koksparty.So, Kinners, meine mir zugeteilte Pflegedienstmitarbeiterin is da um mich in die Waagerechte zu befördern. Denn ma guudsnächtle euch allen!!

So, Kinners, meine mir zugeteilte Pflegedienstmitarbeiterin is da um mich in die Waagerechte zu befördern. Denn ma guudsnächtle euch allen!!
mirs auch schon ganz warmdas ist das optimale dreh-buch für einen wacken-.schnulze!!!![]()

tu ich nicht, bin doch viel zu schüchtern. ich hab viel mehr angst vor dem häschen hüpf, wie er vor mir.![]()

you're a pretty smart viking, so much for that![]()

i guess it would be a nice name for a nice valkyrie
can you keep up with this viking?![]()

tuuli, sehe ich da ne sabber-spur am mundwinkel?????![]()

you're a pretty smart viking, so much for that![]()

always! i guess i'm ready for a real viking![]()

if i was smart i wouldn't take shower in a river, risking that someone could steal my clothes... i wonder who...![]()