Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Huhu Toffi,

danke nochmal für den netten Abend und die feine Verköstigung, auch an Karsten. :) War ein schöner Abschluss meines Kulturwochenendes in MS.

Ich fürchte nur, beim nächsten mal sollte ich die Namen der probierten Leckereien schriftlich notieren... ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Huhu Toffi,

danke nochmal für den netten Abend und die feine Verköstigung, auch an Karsten. :) War ein schöner Abschluss meines Kulturwochenendes in MS.

Ich fürchte nur, beim nächsten mal sollte ich die Namen der probierten Leckereien schriftlich notieren... ;)

...äh, was war das doch gleich? Achja: Whisky. Ein schottisches Destillat aus einem Gerstenmalzsud. Da gibts einige ganz leckere... :o

:D :p ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Huhu Toffi,

Bruichladdich 15 J. 2nd Edition und Slyrs. Da bin ich mir sicher. Und ein Aberlour. Glaub ich. Aber auf jeden Fall der bretonische Eddu halt.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber das Regalfach genau in der Mitte ist doch ganz gut bestückt. Ich erkenne Bushmills, Highland Park, Cragganmore und Lagavullin. Das ist bestimmt die leckerste Zone.:D Und da drunter gibts noch Rum. Super.:)

Mir knallte nur die Jim Beam Reihe ins Auge *g* Rum..mjam!

Achja, Moin!
Ich glaube ich lass nachher mal eben meine Lunge abhören. Die rasselt nicht, die knattert mittlerweile...*autschi*

*Kaffee schnapp*

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Hi 20000er!

Vielen Dank für die lieben Besserungswünsche :)
Mir gehts auch wirklich schon etwas besser, ein Ergebnis hat mein Krankenhausaufenthalt jedoch nicht gebracht.
Aber ich kann freudig strahlend erwähnen, dass ich seit ca. 30Min. wieder zu Hause bin :D

Ende der Woche kommen dann nochmal Ergebnisse verschiedener Untersuchungen, vielleicht ist da ja dann was bei!?

Ansonsten: geiles Wetter :D Ich freu mich auf die Festivalsaison :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hi 20000er!

Vielen Dank für die lieben Besserungswünsche :)
Mir gehts auch wirklich schon etwas besser, ein Ergebnis hat mein Krankenhausaufenthalt jedoch nicht gebracht.
Aber ich kann freudig strahlend erwähnen, dass ich seit ca. 30Min. wieder zu Hause bin :D

Ende der Woche kommen dann nochmal Ergebnisse verschiedener Untersuchungen, vielleicht ist da ja dann was bei!?

Ansonsten: geiles Wetter :D Ich freu mich auf die Festivalsaison :D:D:D

*lindschknuddel* die Selbstheilungskräfte Deines Körpers werden es schon richten! :)