der_harry
W:O:A Metalmaster
Nee..sie hat was am Magen bzw. Darm, aber die wissen halt nicht genau was..nur das es sehr unangenehm ist
…. Ist sowat ja eigentlich immer ……… mach ihr mal nö gute Besserung ………….
Nee..sie hat was am Magen bzw. Darm, aber die wissen halt nicht genau was..nur das es sehr unangenehm ist
…. Ist sowat ja eigentlich immer ……… mach ihr mal nö gute Besserung ………….
Nabend
Danke für die lieben Grüsse an Lindsch ich bestell sie ihr morgen..es geht ihr schon was besser, wenn die werte morgen nicht schlechter geworden sind darf sie eventuell nach Hause..
Huhu Toffi,
danke nochmal für den netten Abend und die feine Verköstigung, auch an Karsten.War ein schöner Abschluss meines Kulturwochenendes in MS.
Ich fürchte nur, beim nächsten mal sollte ich die Namen der probierten Leckereien schriftlich notieren...![]()
Das meiste davon ist Jim Beam. Ich glaub das trinken die beiden im Leben nicht...*g*
Huhu Toffi,
danke nochmal für den netten Abend und die feine Verköstigung, auch an Karsten.War ein schöner Abschluss meines Kulturwochenendes in MS.
Ich fürchte nur, beim nächsten mal sollte ich die Namen der probierten Leckereien schriftlich notieren...![]()
Aber das Regalfach genau in der Mitte ist doch ganz gut bestückt. Ich erkenne Bushmills, Highland Park, Cragganmore und Lagavullin. Das ist bestimmt die leckerste Zone.Und da drunter gibts noch Rum. Super.
![]()
Irks, hoffentlich nicht die Galle, das hamse bei mir damals ja auch nicht gleich herausgefunden....Nee..sie hat was am Magen bzw. Darm, aber die wissen halt nicht genau was..nur das es sehr unangenehm ist
Hi 20000er!
Vielen Dank für die lieben Besserungswünsche
Mir gehts auch wirklich schon etwas besser, ein Ergebnis hat mein Krankenhausaufenthalt jedoch nicht gebracht.
Aber ich kann freudig strahlend erwähnen, dass ich seit ca. 30Min. wieder zu Hause bin![]()
Ende der Woche kommen dann nochmal Ergebnisse verschiedener Untersuchungen, vielleicht ist da ja dann was bei!?
Ansonsten: geiles WetterIch freu mich auf die Festivalsaison
![]()
*lindschknuddel* die Selbstheilungskräfte Deines Körpers werden es schon richten!