Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
heut war ein trypischer montag, absoluter katastrophen tag!!! mir tun die knochen weh, volle lotte action bei uns, und dann mal wieder die wetterfühligkeit. schlimm. bin total platt. :( *bierchensauf*

*Bierrüberschieb*

*AufdieCouchzeig*

Zwei Höfe sind aufgeflogen, weil die Knaben die komplette beleuchtungs- und Bewässerungsanlage über lumpige 16AH abgesichert hatten und es so zu Überspannungsbränden kam. Die Feuerwehr rückte an und nachdem der erste Löschzug benebelt-grinsend sich die Schläuche gegenseitig in Arsch schob ham se mit Atemschutz nachgesehen....:D

:D:D:D:D:D

Ein Traum für (fast) jeden Brandbekämpfer!

Metalhead of switzerland

because i'm your queen of northern darkness :mad: und wenn das kein guter grund is dann sollst du auf ewig verbannt in einer hölle ohne bier,zigaretten und frauen sein :o

das war mir jetzt zu anstrengend auf englisch :D

Ich wollte keine komische Drohung hören, sondern einen Grund, warum du willst, das ich die KLappe halte:o:D

Metalhead of switzerland

Zwei Höfe sind aufgeflogen, weil die Knaben die komplette beleuchtungs- und Bewässerungsanlage über lumpige 16AH abgesichert hatten und es so zu Überspannungsbränden kam. Die Feuerwehr rückte an und nachdem der erste Löschzug benebelt-grinsend sich die Schläuche gegenseitig in Arsch schob ham se mit Atemschutz nachgesehen....:D

Jetzt verstehe ich, warum wizzi bei der Feuerwehr ist:D:D:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
was n bei euch los, habt ihr ne koksparty heut gemacht? :confused::D:D

WIR doch nicht....:eek: nein, hier in den Nachbarkäffern. Wir ham hier bei uns im Ort ja 'ne funkelnagelneue Verbrennungsanlage, da kam gleich der Vorschlach, dat konfeszierte Zeuchs da zu verbrennen. Wir hätten uns dann vorm Werkstor mit Klappstul, dreiD-Brille und Popcorn aufgebaut....;)