Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
heut war ein trypischer montag, absoluter katastrophen tag!!! mir tun die knochen weh, volle lotte action bei uns, und dann mal wieder die wetterfühligkeit. schlimm. bin total platt.*bierchensauf*
oh je du arme!!!
heut war ein trypischer montag, absoluter katastrophen tag!!! mir tun die knochen weh, volle lotte action bei uns, und dann mal wieder die wetterfühligkeit. schlimm. bin total platt.*bierchensauf*
ganke thön *mampf**pizza rüberschieb* da bitte![]()

*phönidennacken-schulterbereichmassier*
Zwei Höfe sind aufgeflogen, weil die Knaben die komplette beleuchtungs- und Bewässerungsanlage über lumpige 16AH abgesichert hatten und es so zu Überspannungsbränden kam. Die Feuerwehr rückte an und nachdem der erste Löschzug benebelt-grinsend sich die Schläuche gegenseitig in Arsch schob ham se mit Atemschutz nachgesehen....![]()

yes, i was having dinner... squids with potatoes. i hope so tooyesss kampfar is one of the gigs i'll be looking foward to this year. maybe we can have a beer too
![]()
aber als trost hab ich gerade n hotelzimmer für mai gebucht.oh je du arme!!!

Dascha blöd*phönidennacken-schulterbereichmassier*
![]()

because i'm your queen of northern darknessund wenn das kein guter grund is dann sollst du auf ewig verbannt in einer hölle ohne bier,zigaretten und frauen sein
das war mir jetzt zu anstrengend auf englisch![]()

aber als trost hab ich gerade n hotelzimmer für mai gebucht.![]()
oh ja, genau da tuts weh , ohwei .Dascha blöd*phönidennacken-schulterbereichmassier*
![]()

*Bierrüberschieb*
*AufdieCouchzeig*
Ein Traum für (fast) jeden Brandbekämpfer!

peace, firefighters and harmony 

in münster wegen maimosh, hat gut geklappt, denk ich mal.oh fein ! wo gehts hin?

yes, i was having dinner... squids with potatoes. i hope so tooyesss kampfar is one of the gigs i'll be looking foward to this year. maybe we can have a beer too
![]()
i guess we also can have two or three beer, one before the kampfar gig and one after the gig 
the main thing is we have a lot of kampfar and beer 

Zwei Höfe sind aufgeflogen, weil die Knaben die komplette beleuchtungs- und Bewässerungsanlage über lumpige 16AH abgesichert hatten und es so zu Überspannungsbränden kam. Die Feuerwehr rückte an und nachdem der erste Löschzug benebelt-grinsend sich die Schläuche gegenseitig in Arsch schob ham se mit Atemschutz nachgesehen....![]()

was n bei euch los, habt ihr ne koksparty heut gemacht?![]()
nein, hier in den Nachbarkäffern. Wir ham hier bei uns im Ort ja 'ne funkelnagelneue Verbrennungsanlage, da kam gleich der Vorschlach, dat konfeszierte Zeuchs da zu verbrennen. Wir hätten uns dann vorm Werkstor mit Klappstul, dreiD-Brille und Popcorn aufgebaut....
Jetzt verstehe ich, warum wizzi bei der Feuerwhr ist![]()

öööhmp... wegen dem Schlauch?