FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Heute ist es bei uns auch super - und es soll angeblich sogar die nächste Zeit so bleiben

schön :) also jetzt nicht, dass ich irgendwas davon hätte...

moin franken!

hätte heute fast meine persönliche abwrackprämie abholen können :o wusste gar nicht, dass neuerdings linksabbieger vorfahrt vor entgegenkommendem verkehr haben - die is mir mit so einer selbstverständlichkeit mitten vors auto gefahren... :rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hätte heute fast meine persönliche abwrackprämie abholen können :o wusste gar nicht, dass neuerdings linksabbieger vorfahrt vor entgegenkommendem verkehr haben - die is mir mit so einer selbstverständlichkeit mitten vors auto gefahren... :rolleyes:

Die sind anscheinend zur Zeit unterwegs :rolleyes::
seit ich mein neues Auto habe, haben mir bereits 3 andere Fahrer so dreist die Vorfahrt genommen, daß es beinahe gekracht hätte.
Am besten war einer vor 14 Tagen an der roten Ampel: ich auf der geradeaus Spur, er, rechts blinkend, auf der Rechtsabbiegerspur; Ampel schaltet um, ich fahre geradeaus los, er biegt erst halb nach rechts ab, bekommt einen Sinneswandel, beschleunigt voll und zieht Mitten in der Kreuzung nach links rüber, auf die Geradeaus-Spur ohne auch nur im entferntesten zu gucken (oder hat bestimmt geguckt und sich gedacht "das schaffe ich doch noch locker") ; ich voll in die Eisen und es waren schätzungsweise noch 5 cm Platz, sonst wäre ich ihm stockvoll vorne schräg reingefahren :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Die sind anscheinend zur Zeit unterwegs :rolleyes::
seit ich mein neues Auto habe, haben mir bereits 3 andere Fahrer so dreist die Vorfahrt genommen, daß es beinahe gekracht hätte.
Am besten war einer vor 14 Tagen an der roten Ampel: ich auf der geradeaus Spur, er, rechts blinkend, auf der Rechtsabbiegerspur; Ampel schaltet um, ich fahre geradeaus los, er biegt erst halb nach rechts ab, bekommt einen Sinneswandel, beschleunigt voll und zieht Mitten in der Kreuzung nach links rüber, auf die Geradeaus-Spur ohne auch nur im entferntesten zu gucken (oder hat bestimmt geguckt und sich gedacht "das schaffe ich doch noch locker") ; ich voll in die Eisen und es waren schätzungsweise noch 5 cm Platz, sonst wäre ich ihm stockvoll vorne schräg reingefahren :rolleyes:

iiiiiiirgendwo da draußen muss es jemanden geben, der immer noch führerscheine verschenkt. geht doch gar nicht anders :o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
schön :) also jetzt nicht, dass ich irgendwas davon hätte...

moin franken!

Sowas hab ich letzte Woche auch gemacht, irgendwie hatte der Gegenverkehr plötzlich doch schon grün. :o :D Und dann festgestellt, dass meine neuen Bremsen NICHT besser sind als die alten. :rolleyes:
Wär ich da DIR vors Auto gefahren, hätten wir uns wenigstens schön zuwinken können. :D