papilio_niger
W:O:A Metalmaster
von der kunst hab ich keine ahnung![]()
Ja schau: 100 Mannen! Davon vllt 2 gute.
Also hast du nicht das pech die paar schlechten zu treffen, sondern nur nicht das glück die paar guten zu treffen

von der kunst hab ich keine ahnung![]()

ich geb mein bestes, muss ja vorbereitet sein wenn ich den mümmel demnächst ma treff
ich bin schwach und nich schlagfertig, ändert sich zwischen uns jetzt was`?![]()

Welcher wandel?
bin noch der gleichen Meinung, glaub ich![]()

mir egal, ab heute denk ich nur noch an michAlso Deppen geht jetzt doch entschieden zu weit!
Was soll denn der Herr Tytääär sagen, wenn es das morgen nachliest.![]()

red das doch nich schönJa schau: 100 Mannen! Davon vllt 2 gute.
Also hast du nicht das pech die paar schlechten zu treffen, sondern nur nicht das glück die paar guten zu treffen![]()

naja kommt noch, vermut ich u wenn nich, auch egal 
1. Hast du deine zweite Aussage mit der ersten widerlegt
2.Das glaube ich dir nach den vergangenen Tagen beim besten Willen nicht mehr
Warst du nicht vor kurzem noch ihr Bodyguard![]()

Ja schau: 100 Mannen! Davon vllt 2 gute.
Also hast du nicht das pech die paar schlechten zu treffen, sondern nur nicht das glück die paar guten zu treffen![]()

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen!![]()

Warst du nicht vor kurzem noch ihr Bodyguard![]()

Bin ich immernoch, aber nur gegen welche die sie nich mag.
Und da ich das Gefühl hab dass sie dich mag, und sie auch nix andres sagt is doch i.O.
Wenn sie sich belästigt fühlt verweis ich dich schon in die Schranken
So jetz muss ich aber...
Gut nacht auch hier an alle!
Träumt was schönes *verschmitztgrind*
*alleknuddl*
was glaubst du mir nich mehr u warum?![]()
Und genau deswegen mag ich dich doch so
Und da ich das Gefühl hab dass sie dich mag, und sie auch nix andres sagt is doch i.O.
So jetz muss ich aber...
*alleknuddl*
Gute Menschenkenntnis hat er

So jetz muss ich aber...
*alleknuddl*

Das "mehr" war zu viel, sorry.
Verbesserte Fassung-> Das du schwach und nicht schlagfertig bist, glaube ich dir nach den vergangenen Tagen ganz sicher nichtUnd genau deswegen mag ich dich doch so
![]()

und schüchtern is se eh, ganz schlimme sache 
ja aber in real bin ich das manchmal nich, gibt solche tage u solcheund schüchtern is se eh, ganz schlimme sache
![]()
Und so schüchtern biste glaub ich auch nicht wirklich, ich denke, ich hätte schon meinen Spass mit dir
(ganz ohne Zweideutigkeit gemeint
)Ach, damit kann ich lebenUnd so schüchtern biste glaub ich auch nicht wirklich, ich denke, ich hätte schon meinen Spass mit dir
(ganz ohne Zweideutigkeit gemeint
)

naja bis das eis gebrochen is dauerts meist nich lang,vorallem wenn mir die menschen gefallen von der art her und an der schlagfertigkeit arbeite ich mit viel aufwand![]()
Ob es allerdings in einem realen gespräch so gut läuft, kann ich nicht beurteilen, aber solltest du mich mal triffst, dürftest du merken, dass sie durchaus von Vorteil ist
Und was für ein Schlag Mensch gefällt dir? Die Schlagfertigkeit scheint ja nicht schelcht zu sein, ist noch ausbaufähig, aber nicht schlecht, hatte da schon leichtere Opf..ehm GesprächspartnerOb es allerdings in einem realen gespräch so gut läuft, kann ich nicht beurteilen, aber solltest du mich mal triffst, dürftest du merken, dass sie durchaus von Vorteil ist
![]()
was fürn schlag mensch? naja mit den menschen die ich so mag muss man spaß habn und machen können und sie sollten sich auf nem bestimmten niveau befinden ne
ich bin da eigentlich relativ offen, oder besser gesagt ichversuchs zu sein