NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ich gebs auch lampsam auf hier 25 seiten im denkfred 25 das ist doch doof. und das meiste davon is nur ferkeleien .hallo nunu!! ich lese nicht nach! hab es aufgegeben!![]()

ich gebs auch lampsam auf hier 25 seiten im denkfred 25 das ist doch doof. und das meiste davon is nur ferkeleien .hallo nunu!! ich lese nicht nach! hab es aufgegeben!![]()
ich find auch dass das hier alles spammer sind, und weissu wer schuld is? Tuuli, weil wenn die da is müssen ja alle kerle ausser mir schreiben um sie anzugraben und so![]()
ihr seid doch bekloppt hier seit 15 uhr 25 seiten voll zukloppen !!! *vogelzeig*![]()
Wusste ga nich,daß du so ein Erbsenzähler bist
Hab ich wahrscheinlich in meinem Wahn ganich wahr-bzw.mitbekommen!
*rausred*
![]()
ich find auch dass das hier alles spammer sind, und weissu wer schuld is? Tuuli, weil wenn die da is müssen ja alle kerle ausser mir schreiben um sie anzugraben und so![]()
ich gebs auch lampsam auf hier 25 seiten im denkfred 25 das ist doch doof. und das meiste davon is nur ferkeleien .![]()
gilt der paß ab erste benutzung 48 stunden oder zwei wochentage? hole ihn am timesquare ab!
ferkeleien??ich gebs auch lampsam auf hier 25 seiten im denkfred 25 das ist doch doof. und das meiste davon is nur ferkeleien .![]()
aber echt, ich stell mir das gerade bildlich vor wenn die herren der schöpfungauf dem woa, der tuuli wie kleine entenkücken hinterher dackeln. und tuuli kann sich gar nicht mehr retten...ich find auch dass das hier alles spammer sind, und weissu wer schuld is? Tuuli, weil wenn die da is müssen ja alle kerle ausser mir schreiben um sie anzugraben und so![]()
aber echt, ich stell mir das gerade bildlich vor wenn die herren der schöpfungauf dem woa, der tuuli wie kleine entenkücken hinterher dackeln. und tuuli kann sich gar nicht mehr retten...![]()
aber echt, ich stell mir das gerade bildlich vor wenn die herren der schöpfungauf dem woa, der tuuli wie kleine entenkücken hinterher dackeln. und tuuli kann sich gar nicht mehr retten...![]()