TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Und, habe ich den bodyguard test überstanden?![]()
jaja, hast ihn zwar nich ko geschlagen aber hast dich auch nich verscheuchen lassen, gut gemacht schweizerchen, hier is dein foto

Und, habe ich den bodyguard test überstanden?![]()
Hey Tuuli du könntest mal ne aktuelle Tabelle mit allen Bewerbern und den jeweiligen Punkten schreiben, dann sind wir alle auf dem laufenden Stand!
Das habt ihr doch bestimmt schon längst auf den Kopf gehauen.![]()
Hey Tuuli du könntest mal ne aktuelle Tabelle mit allen Bewerbern und den jeweiligen Punkten schreiben, dann sind wir alle auf dem laufenden Stand!
Das habt ihr doch bestimmt schon längst auf den Kopf gehauen.![]()
Hey Tuuli du könntest mal ne aktuelle Tabelle mit allen Bewerbern und den jeweiligen Punkten schreiben, dann sind wir alle auf dem laufenden Stand!![]()
Ne, dank dem sind wir das (angelbich) einzige Land auf der Welt, das in der Lage ist, alle seine Staatsschulden auf einmal zu bezahlen![]()
jaja, hast ihn zwar nich ko geschlagen aber hast dich auch nich verscheuchen lassen, gut gemacht schweizerchen, hier is dein foto![]()
Oder ihr kauft euch dafür Island und Irland dann habt ihr endlich mal Küste!![]()
Ich bin halt Pazifist, ausserdem schlag ich keine JüngerenOh toll, ein erotisches Nacktphoto von dir
![]()
Oder ihr kauft euch dafür Island und Irland dann habt ihr endlich mal Küste!![]()
wenn du mir hilfst die ganzen namen aufzuzählen, ich komm da nimmer hinterher![]()
bitte was?![]()