xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
Das glaube ich dir.
Die Kunst beim Rumpsteak liegt darin, dass es gut durchgebraten ist und trotzdem zart und weich ist.
Hallo ihr Zwei!
Rumpsteak muss blutig sein, das darf man doch nicht tot braten!
kuckuck
Puh, da haste aber Glück gehabt!![]()
ja bisher haben die das immer so fest gezogen, dass nachschauen nicht nötig war, aber den rechten vorderreifen konnte ich vorab mit der hand nachziehen..das war echt grenzwertig....sonst muß ich mich immer auf den schlüssel stellen....
mein fleisch( rind, lamm und strauß) ist blutig!!!! es muß quasi noch muh machen wenn ich reinsteche!!mein roastbeef ist auch sehr blutig innen....bin ein vampir! esse das aber auch sehr selten,... aber wenn dann so!![]()
ja abe rich mags so am liebsten, wenn es noch halb roh innen ist!also englisch!Wieder mal keine Ahnung! Ein guter Koch schafft es das Steak so zu braten, dass es noch Rosa ist und nicht mehr blutet!
Nach fest kommt ab!![]()
manchmal!Vampir?![]()
huhu mini![]()
ja abe rich mags so am liebsten, wenn es noch halb roh innen ist!also englisch!
manchmal!
huhu tuuli!! alles klar? konntest dich der vielen werbungen noch erwehren???![]()
Ein guter Koch schafft es das Steak so zu braten, dass es noch Rosa ist und nicht mehr blutet!![]()
Ist ja immer Geschmackssache, ich finde es nur schlimm wenn es innen noch blutig ist und außen zu Holzkohle verkommen ist.
Und ein solcher bist du?
Ich mag es aber blutig, basta!![]()
Wie schafft man den sowas?