Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das glaube ich dir.

Die Kunst beim Rumpsteak liegt darin, dass es gut durchgebraten ist und trotzdem zart und weich ist.

Hallo ihr Zwei!

mein fleisch( rind, lamm und strauß) ist blutig!!!! es muß quasi noch muh machen wenn ich reinsteche!!mein roastbeef ist auch sehr blutig innen....bin ein vampir! esse das aber auch sehr selten,... aber wenn dann so!:p

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Rumpsteak muss blutig sein, das darf man doch nicht tot braten!:eek:

kuckuck:)

Puh, da haste aber Glück gehabt!:eek:

Wieder mal keine Ahnung! Ein guter Koch schafft es das Steak so zu braten, dass es noch Rosa ist und nicht mehr blutet!:o

ja bisher haben die das immer so fest gezogen, dass nachschauen nicht nötig war, aber den rechten vorderreifen konnte ich vorab mit der hand nachziehen..das war echt grenzwertig....sonst muß ich mich immer auf den schlüssel stellen....

Nach fest kommt ab! :D