Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
wäre ich auch, würd wohl den halben tag dann gusche ziehn und mir n bierchen hnterkippen.![]()
Logisch, ist ja auch Black Metal

wäre ich auch, würd wohl den halben tag dann gusche ziehn und mir n bierchen hnterkippen.![]()

ich möchte auch was.![]()

das stimmt eisregen is zwar nicht jedermans sache, aber unbekannt sind die nicht .
bloss wenn du nich da pennen willst/Kannst... 
du bist eine frau, von denen erwarte ich grundsätzlich nie was.![]()

lach du mich auch noch aus.moppt mich doch alle. wenn ich dann auch depri bin weißte warum. nur weiter so.
*schnüff* 
lach du mich auch noch aus.moppt mich doch alle. wenn ich dann auch depri bin weißte warum. nur weiter so.*schnüff*
![]()
*och*
ich bin da sehr sensibel bei solchen sachen. nu lass dir mal was einfallen, wie du das wieder gut machen kannst.*och*
Ich meinte doch die Situation![]()
*armeverschränk**wartundmitdemfußwipp* 

ich bin da sehr sensibel bei solchen sachen. nu lass dir mal was einfallen, wie du das wieder gut machen kannst.*armeverschränk**wartundmitdemfußwipp*
![]()
?ja das gefällt mir . die ist gerade angekommen.Ohh hier kommt gerade die Sonne raus
*sonnepack*
*sonnerichtungsüdenschieb*
So?
ganke 
schon dabei der herr!!!
![]()

ja das gefällt mir . die ist gerade angekommen.ganke

stimmt nicht wir können auch schon viele sachen alleine machen, somanN muss den frauen halt immer alles erst sagen.![]()
du bist heut zum stänkern aufgelegt wa?