Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Herr was?:o Wer sagt, dass ich ein Akademiker wäre?:o

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich vor einiger Zeit in diesem Forum gelesen, dass der Herr Sinologie studiert hat, und ich bezweifle, das es in dieser mehr oder weinger ausgestorbenen Wissenschaft viele berufliche Alternativen zu einer akademischen Karriere gibt:o Ausser natürlich, du praktizerst die Welteroberung jetzt hauptberuflich:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich vor einiger Zeit in diesem Forum gelesen, dass der Herr Sinologie studiert hat, und ich bezweifle, das es in dieser mehr oder weinger ausgestorbenen Wissenschaft viele berufliche Alternativen zu einer akademischen Karriere gibt:o Ausser natürlich, du praktizerst die Welteroberung jetzt hauptberuflich:o

Man sollte nicht alles glauben, was so alles propagiert wird.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
höchstens ein bischen
du bist komisch :o

nein das is so :D

doch :D

wat gehste auch einfach hmm? lässt mich hier alleine bei denen u was mach ich wenn das kleine tote mädchen unter der tür durch kommt? :(:(:(:o
ja nu..muss ja auch slafen. geb ihr kekse, denn verschwindet die wieder:o

wat erzählt ihr hier eigentlic alle für gruselige krankenhaus geschichten und überhaupt warum schlaf ich nich mehr:mad::mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.768
15.166
168
<Philly> Hab meiner relativ neuen freudin ne sms geschickt... wenn du vor mir da bist schalt mal den PC an und räumn bisschen auf.

<Philly> dann kam zurück "ach süßer bist du erkältet oder warum liegen soviele taschentücher vor dem Bett?"

<Philly> ich schreib nich zurück^^

chrchrchr :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.768
15.166
168
<araffi> Hey haste schon gehört von Melanie und ihrm Freund?

<sandraNue> Den beiden Emos?

<araffi> Ja, die haben sich getrennt.

<sandraNue> Echt, warum das jetzt auf einmal?

<araffi> Inkompatible Schnittstellen^^

<sandraNue> ^^ *lol*

:D:D