-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
dann muss ichmich ja in acht nehmen was?
nein die bin ich, stimmt
finger weg, is meiner
besser is dat![]()
ohhh....

jetzt muss ich allein ins bett, scho wieder

dann muss ichmich ja in acht nehmen was?
nein die bin ich, stimmt
finger weg, is meiner
besser is dat![]()
meeeeeeet der ist mein freund![]()
äääääää der is in meine fingers![]()
nich mehr lange![]()
willste kämpf oder wat?![]()
hell yeahwillste kämpf oder wat?![]()
ohhh....
jetzt muss ich allein ins bett, scho wieder![]()
dann muss ichmich ja in acht nehmen was?![]()
hell yeah
ich bin in gedanken bei dir![]()
Jaja, das können sie. Bei mir isses aber nur meine Muddi gewesen. Mein Vater hat sich voll darüber gefreut, als ich des erste ma aufm WOA war. Genauso meine Großeltern väterlicher Seits. Die ham alles aufgehoben, was sie über Wacken in der zeitung gefunden haben und ham mir dann ganz viel erzählt, was sie alles im TV gesehen haben udn soeltern können schon sehr amüsant sein, jaja![]()
JOp, seh ich auch so. Freunde hab ich genug.Tja, wat willste machen? wie ich immer wieder sage, ich bin an der Uni um meinen Abschluss zu machen, nicht um Freunde zu gewinnen
Hm, is schon alles ziemlich doof, näch.das ja mist... aber leidest nicht alleine meine knie sind dafür im arsch
Ohja, die olle. Da hat meine Muddi auch viel vonAuf meinem Carpathian Forest Shirt isn umgedrehtes kreuz. War meinen Eltern immer egal... bis die bei der Super Nanny gesehen haben, wie satanisch das doch is.![]()
jetzt muss ich nur noch ausprobieren ob mir das reicht....hell yeah
ich bin in gedanken bei dir![]()
muss auch nich fair seinDu gehst in Gedanken mit ihm ins Bett?
Und ich werde wieder links liegen gelassen. ´Finde ich nicht besonders fair.
Jaja, das können sie. Bei mir isses aber nur meine Muddi gewesen. Mein Vater hat sich voll darüber gefreut, als ich des erste ma aufm WOA war. Genauso meine Großeltern väterlicher Seits. Die ham alles aufgehoben, was sie über Wacken in der zeitung gefunden haben und ham mir dann ganz viel erzählt, was sie alles im TV gesehen haben udn so![]()
das heißt jemand spricht über dich (omas aberglaube)Und warum pfeifft jetz mein rechtes Ohr?![]()
Jaja, das können sie. Bei mir isses aber nur meine Muddi gewesen. Mein Vater hat sich voll darüber gefreut, als ich des erste ma aufm WOA war. Genauso meine Großeltern väterlicher Seits. Die ham alles aufgehoben, was sie über Wacken in der zeitung gefunden haben und ham mir dann ganz viel erzählt, was sie alles im TV gesehen haben udn so
JOp, seh ich auch so. Freunde hab ich genug.
Hm, is schon alles ziemlich doof, näch.
Ohja, die olle. Da hat meine Muddi auch viel von
So, ich bin ma schnell weg. Freundin will nu los und ich soll ja numa fahren. Bis nachher![]()
jetzt muss ich nur noch ausprobieren ob mir das reicht....
muss auch nich fair sein
nachti ihr *wink*