Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
eltern können schon sehr amüsant sein, jaja :o:D
Jaja, das können sie. Bei mir isses aber nur meine Muddi gewesen. Mein Vater hat sich voll darüber gefreut, als ich des erste ma aufm WOA war. Genauso meine Großeltern väterlicher Seits. Die ham alles aufgehoben, was sie über Wacken in der zeitung gefunden haben und ham mir dann ganz viel erzählt, was sie alles im TV gesehen haben udn so :D
Tja, wat willste machen? wie ich immer wieder sage, ich bin an der Uni um meinen Abschluss zu machen, nicht um Freunde zu gewinnen
JOp, seh ich auch so. Freunde hab ich genug.
das ja mist... aber leidest nicht alleine meine knie sind dafür im arsch
Hm, is schon alles ziemlich doof, näch.
Auf meinem Carpathian Forest Shirt isn umgedrehtes kreuz. War meinen Eltern immer egal... bis die bei der Super Nanny gesehen haben, wie satanisch das doch is. :D
Ohja, die olle. Da hat meine Muddi auch viel von :rolleyes:

So, ich bin ma schnell weg. Freundin will nu los und ich soll ja numa fahren. Bis nachher:cool:

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
39
118 Km nördlich von Wacken
Jaja, das können sie. Bei mir isses aber nur meine Muddi gewesen. Mein Vater hat sich voll darüber gefreut, als ich des erste ma aufm WOA war. Genauso meine Großeltern väterlicher Seits. Die ham alles aufgehoben, was sie über Wacken in der zeitung gefunden haben und ham mir dann ganz viel erzählt, was sie alles im TV gesehen haben udn so :D

hehe das ist bei mein eltern auch so... die wollen da auch unbedingt mal hin für ein tag und sich das ganze spektakel ansehen.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

JOp, seh ich auch so. Freunde hab ich genug.

Hm, is schon alles ziemlich doof, näch.

Ohja, die olle. Da hat meine Muddi auch viel von :rolleyes:

So, ich bin ma schnell weg. Freundin will nu los und ich soll ja numa fahren. Bis nachher:cool:

Viel erfolg! *wink*