Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
warste mal in dem so genannten club? voll der beschiss laden... gepunschtes bier und nur drecks musik... mainstream slipknot schrott

Jop, war früher relativ oft da. Die Preise machen es :rolleyes:
Früher kam da auch mal Musik am Freitag, aber nu nur noch Schrott und die Leute da sind alles Assis und viel zu Jung. Aber nett verarschen kann man die da. Herrlich is das wenn kleine Mädchen sich nich mehr aufs Klo trauen, weil man den von irgendwelchen Drogendeals erzählt hat :D

Da fällt mir grad ein, dass ich meine Freundin nachher da hin fahrn soll :D

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
39
118 Km nördlich von Wacken
Jop, war früher relativ oft da. Die Preise machen es :rolleyes:
Früher kam da auch mal Musik am Freitag, aber nu nur noch Schrott und die Leute da sind alles Assis und viel zu Jung. Aber nett verarschen kann man die da. Herrlich is das wenn kleine Mädchen sich nich mehr aufs Klo trauen, weil man den von irgendwelchen Drogendeals erzählt hat :D

Da fällt mir grad ein, dass ich meine Freundin nachher da hin fahrn soll :D

dann solltest du aufpassen das dir kein husumer dorftrottel oder voll spack ausm club dir vors auto läuft... wäre schade wegen der beule
ich war zwei mal da (ist auch schon jahre her) und seitdem nie wieder :D denke das sagt alles ^^