TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Good night, my queen of northern darkness![]()

Good night, my queen of northern darkness![]()

mich irritiert lediglich dassu auch am Daumen blutestDass die nase ganz gut darin is zu bluten is ja bekannt
![]()
maybe tomorrow, now i'm going to sleep, alone and just with my panda of northern darkness![]()

Ich hab mit dem Zeigefinger auf nen Kollegen gezeigt. Der hat den Finger dannf estgehalten und beim zuschnappen mit seinem Fingernagel an meinem Daumen gekratzt.

Ich auch....ich les ja den Manga nich, darum find ich das eigentlich noch schlimmer mit den Fillern, weil ich endlich wissen will, wie das weitergeht. Und die Filler nerven mich mittlerweile ja nur noch.
ach das is noch frisch? dann is ja alles in ordnung![]()
![]()

Naja, ich lese den Manga, und ich finde es auch immer mühsam wie die Hölle, weil ich endlich die geilen Szenen in Bewegung sehen will. Bei Bleach finde ich sie mittlerweil auch mühsam wie die Hölle, am Anfang waren sie ja noch witzig, aber jetzt führen sie nur zu nervigen Unterbrechungen mitten in der Storyline

Mittlerweile hats auch aufgehört zu bluten. Nur grade als es aufhörte fings wieder mit meiner scheiß Nase an!
Genauso mit der Nase. Wennd as eine Nasenloch leer is, kommt das andere dran.

*denk* ..boah,wer steht den da wida aufe leitung![]()

genauRosten auch besser.![]()

nee fetty is nur vom saufenbisse bluter, nimmse Marcumar, hasse Bluthochdruck?![]()
![]()

du sollst ja auch nicht mit der bohrmaschine in der nase bohren, auch wenn es in der nase bohren heißt.Mittlerweile hats auch aufgehört zu bluten. Nur grade als es aufhörte fings wieder mit meiner scheiß Nase an!
Genauso mit der Nase. Wennd as eine Nasenloch leer is, kommt das andere dran.

Ich find Mangas scheisse![]()
genau
nee fetty is nur vom saufen
du sollst ja auch nicht mit der bohrmaschine in der nase bohren, auch wenn es in der nase bohren heißt.![]()