phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.036
- 19.897
- 168
- 48
Dafür braucht es außerordentliches Eiergeierallgemeinwissen und große körperliche Kraft. Aber mit viel Übung schaffst du es das eiergeiereiervergiftungsantigifteignungskommiteean tragsausfüllungsformulartagungszentrumspassiersche insprüfungsaufsichtspersonalbestechungsmonetendieb stahlsdeliktermittlungssonderkommissionsmitgliedsauswahlstraining zu überstehen, ins eiergeiereiervergiftungsantigifteignungskommiteean tragsausfüllungsformulartagungszentrumspassiersche insprüfungsaufsichtspersonalbestechungsmonetendieb stahlsdeliktermittlungssonderkommissionsmitgliedsauswahlsfinale zu kommen... damit hast du's schon so gut wie geschafft. Und wer weiß, vielleicht machst du es eines Tages zum eiergeiereiervergiftungsantigifteignungskommiteean tragsausfüllungsformulartagungszentrumspassiersche insprüfungsaufsichtspersonalbestechungsmonetendieb stahlsdeliktermittlungssonderkommissionssplittergruppenanführer? Ein sehr ehrenvoller Beruf.![]()

*MümmelundHellsAmbassadormitEiernbewerf*
![]()
Mit Eiergeiereiern?
Nein, mit faulen!
![]()

Dann werden sie bestimmt gelöscht!wisst ihr was ihr da eigentlich macht, jungs? die mods denken morgen hier hat sich n virus eingeschleußt.![]()

das wäre ein schwerer verlust für das forum.Dann werden sie bestimmt gelöscht!![]()

oder nicht? 

Es ist nur so, das Leute die gerne im Denkthread nachlesen wahrscheinlich komplett wahnsinnig werden wenn die seitenweise solchen Späm nachlesen müssen......*grummel*

Nein!das wäre ein schwerer verlust für das forum.oder nicht?
![]()

na ja, ich bin bescheiden und würde mich für den anfang als eiergeiereiervergiftungsantigifteignungskommiteean tragsausfüllungsformulartagungszentrumspassiersche insprüfungsaufsichtspersonalbestechungsmonetendieb stahlsdeliktermittlungssonderkommissionssplittergruppenanführerstellvertreter zufrieden geben, es sei denn, ich könnte eiergeiereiervergiftungsantigifteignungskommiteean tragsausfüllungsformulartagungszentrumspassiersche insprüfungsaufsichtspersonalbestechungsmonetendieb stahlsdeliktermittlungssonderkommissionssplittergruppenanführerehrenhalber werden, das wäre eine hohe auszeichnung.![]()

Es ist nur so, das Leute die gerne im Denkthread nachlesen wahrscheinlich komplett wahnsinnig werden wenn die seitenweise solchen Späm nachlesen müssen......*grummel*

werden sie nicht tun !!! ich beschütze dich.Nein!
*duck*
*chrchr*
die hauen mich bestimmt gleich....![]()

Nein!
*duck*
*chrchr*
die hauen mich bestimmt gleich....![]()

werden sie nicht tun !!! ich beschütze dich.![]()

Ehrenhalber? du würdest auf das kaiserliche eiergeiereiervergiftungsantigifteignungskommiteean tragsausfüllungsformulartagungszentrumspassiersche insprüfungsaufsichtspersonalbestechungsmonetendieb stahlsdeliktermittlungssonderkommissionssplittergruppenanführergehalt verzichten?
Doch halt! Mir istw as aufgefallen. Wenn das eiergeiereiervergiftungsantigifteignungskommiteean tragsausfüllungsformulartagungszentrumspassiersche insprüfungsaufsichtspersonalbestechungsgeld bekannt ist... wow! so korrupt ist die ganze Eiergeierszene!![]()

*runterschluck**rohe Eiergeiereier in den Mund stopf*
so, jetzt les mal schön nach, wie du jetzt klar kommen sollst.![]()

das find ich gut...*hinterPhöniversteck*
*vorspitzundlangeNaseaufMümmelundHellsAmbassadormacht*
Nänänääää......
![]()

*mitgummihuhnaufhellseindresch**rohe Eiergeiereier in den Mund stopf*
so, jetzt les mal schön nach, wie du jetzt klar kommen sollst.![]()

*sichgroßaufbau**nudelsiebaufdenkoppsetz**mitmixerbewaffne*das find ich gut...*hinterPhöniversteck*
*vorspitzundlangeNaseaufMümmelundHellsAmbassadormacht*
Nänänääää......
![]()