Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich merk schon , die männers sind hin uund weg vonn tuuli, könnt mir nie passieren. :o:D
Glaub ich nich!!:o:o
hä? was wollte ich schon lang nicht mehr? versteh nur bahnhof. :confused:
Du wolltest schon lange keinen Russen mehr :)
Heißen dank!
Genau den meinte ich. :D:D:D
Ja ich weis doch was gut ist.
Du musst mal rülpsen wenn du den Getrunken hast. Da kommt ein ganz toller Nachgeschmack :D:D:D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
*grünenteevonpfannerhinstell*
Des is der beste:o

Hallöle! *knuddl*

was müssen meine Augen lesen? du verführst hier die Männer???

:D:D:D
hast du wohl falsch gelesen :o
Aber keine Sorge, ich verzeihe dir:o:D
besser is das auch :o
ich merk schon , die männers sind hin uund weg vonn tuuli, könnt mir nie passieren. :o:D
wie darf ich das denn jetzt verstehen? :(:o

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
...und bring mir Kekse mit! :D
nein hab keine mehr :o
ooohhh :( i hope you could... *mewantstoheadbangwithyou* this year i hope they can confirm more great bands... i'm in anxiety for amon amarth, korpiklaani, kampfar, turisas, and some more i hope wacken org confirm!

your english doesn't suck :o

haha me too :D:D you have good taste in music.. ;) but i really hope they confirm ensiferum or moonsorrow, great bands.. saw them in 2008 and 2007 and i want moooore :D:p