TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
war das jetzt eigentlich zum ersten zum zweiten oder zu beidem![]()
das war zu der norwegen sache

war das jetzt eigentlich zum ersten zum zweiten oder zu beidem![]()

ach pöh![]()

mach die zunge rein, sonst schneid ich se dir ab![]()

denn lern ich ja nie norwegisch![]()

schlimm wen ich den nich kennmuss du ma den dolk anrufen, der hilft dir sicher![]()

Wieso bekomm ich nur eher Frei , wenn bescheidenes Wetter ist
Aber wenigstens dem Wahnsinn entronnen![]()
willsu tauschen? ich mach noch 2std^^

oh so viel kannste da garnicht kaputt machen - du suchst dir eine buchse, darin ist ein stecker. dessen kabel verfolgst du dann, auf knien rutschend, durch rund 100kg andere kabel, und schaust nach wo der andere stecker endet und ob da was lustig blinkt. dann kritzelst du das auf einen zettel. nachdem zu das dann 2 tage lang gemacht hast hackst du alle zettel in eine schicke excel-tabelle und tönst laut rum (obwohl es jedem total schnuppe ist) dass du jetzt das netzwerk dokumentiert hast.Wenn es dir helfen würde gerne
Aber ich würde eher alles PC Technische zerstören ,
da ich keinen Plan davon habe![]()

oh so viel kannste da garnicht kaputt machen - du suchst dir eine buchse, darin ist ein stecker. dessen kabel verfolgst du dann, auf knien rutschend, durch rund 100kg andere kabel, und schaust nach wo der andere stecker endet und ob da was lustig blinkt. dann kritzelst du das auf einen zettel. nachdem zu das dann 2 tage lang gemacht hast hackst du alle zettel in eine schicke excel-tabelle und tönst laut rum (obwohl es jedem total schnuppe ist) dass du jetzt das netzwerk dokumentiert hast.![]()

hm, wieso isses eigentlich immer was doofes wenn man sich in n mädel verguckt?![]()