Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Da gibbet unzählige solche.....alles päh!![]()
Nightwish mag ich. After Forever haben live auch spaß gemacht... der Rest ist mir zu gleich.
Da gibbet unzählige solche.....alles päh!![]()
ich glaub die finden sich cool wenn se sowas tragen, steht ja thor drauf und da is ein mjølnir abgebildet..wuhuu..die wissen wahrscheinlich nichma was asgard is aber hauptsache alles in ihren braunen sumpf ziehen, verprügelt gehörn die![]()

mjölnir is heavy
Und was asgard is wissn die wohl echt nich. Wissen aber warscheinlich auch nich viele. *selbernachgeschauthat*
Aber wie kommst du da jetz drauf? Weil sie allgemein nix über die Mythologie wissen, oder wie?
Nightwish ist päh!Nightwish mag ich. After Forever haben live auch spaß gemacht... der Rest ist mir zu gleich.

mjölnir is heavy
Und was asgard is wissn die wohl echt nich. Wissen aber warscheinlich auch nich viele. *selbernachgeschauthat*
Aber wie kommst du da jetz drauf? Weil sie allgemein nix über die Mythologie wissen, oder wie?

Baldurs Gate war göttlichKOTOR 1 ebenfalls. Nicht zu vergessen Gothic 1 und 2 und die Elder Scrolls Reihe. Mass Effect und jade Empire sind auch spitze. Bin mal gespannt auf Dragon Age, Mass Effect 2, Gothic 4 und Risen

Nightwish ist päh!![]()

Ja, sagst du. Du findest ja auch Edguy doof.![]()

mass effect habbich noch nich gespielt, aber jade empire war ganz nett, irgendwas fehlte aber.
ultima VII is sowieso das beste rollenspiel überhaupt.
nich zu vergessen die nordland trilogie und wizardry 7+8.
ansonsten habbich scho so viele von den crpgs gespielt, da verliert man irgendwann den überblick.![]()

die sind ja auch doof.![]()

Ach des sind doch nur KinderWer zumindest so tut, als würde er sich mit der nordischen Mythologie auskennen (wie das braune Pack da) sollte schon wissen, was Asgard ist, finde ich.

also ich glaub viele wissen nich so recht was sie da für symbole tragen..woher die runen kommen die se auf den shirts haben und wofür thors hammer steht usw. gibt sicher welche die nen plan haben, aber viele findens einfach nur geil weil germanisch und so, schon klar![]()

Mass Effect einfach unbedingt in englisch installieren, die Stimmung ist einfach viel besser
Ultima und Wizardry waren leider noch vor meiner Rollenspielzeit![]()

Wer zumindest so tut, als würde er sich mit der nordischen Mythologie auskennen (wie das braune Pack da) sollte schon wissen, was Asgard ist, finde ich.

Ach des sind doch nur Kinder
Die wolln doch nur spieln....
Die schlägernazis die ausländer angreifen tragen meines wissens keine solchen Sachen... kann mich aber auch irren....
Ja des sind halt dann die gleichen die sich dann foorchtbar über ein Pentagramm, oder gar ein umgedrehtes Pentagramm aufregen weil se denken dass des ganz phöse ist und der Drudenfuß ja für den Allmächtigen höchstpersönlich steht![]()
is halt nur kacke das dieses braune pack diese ganzen dinge mit runterzieht..würde mich ärgern, das waren noch richtige spiele.
vor allem ultima ab teil 4, besser gehts garnich und wirds wohl auch nie.
super stories, anspruchsvoll und lebendige welt, wo die menschen scho n tagesablauf haben.
wobei ich von der grafik und ahmos oblivion sehr schön fand. hab da zig savestände weil der himmel mit der landschaft grad so geil aussieht.
oder die düstere welt von gothic 1 und 2.
rüchtig
es geht ja nich darum wer sowas trägt, da gehts ums prinzip.. finds echt schlimm was dieses thema angeht, könnt mich da stunden drüber aufregen aber im endeffekt kommt ja nüschts bei rum neis halt nur kacke das dieses braune pack diese ganzen dinge mit runterzieht..