Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das ist doch fein.

Hol dann wieder dat gute AltBier und Fleisch,Würstchen,Knobisauce mach ich auch wieder.;)

Und noch so einiges holen tu.

Und am Samstach morgen wieder lecker Brötchen.;)

Ohja, Altbier war echt ma ne super Sache. Ham ja auch genug vernichtet:cool::D

Ohja, reihclich Knobisauce! Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuulecker!!!!!!!
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

Eliael

W:O:A Metalmaster
Und denkt bitte wieder ALLE an eure Schwimmsachen^^
Ich werd wieder das jute DLRG Shirt mitnehmen und versuch auch diesmal die Rettungsboje mitzu nehmen. Dann mach ich richtig ein auf Baywatch mit so am Wasser lang rennen und so:D:D^^
Dazu kann ich ja auch ne Runde mit einem gewissen Herrn am Strand kämpfen mit den Metal Stangen^^

:D
Ick werd versuchen. an meine Schwimmsachen zu denken :D

Am Strand :eek: na das wirdn Spaß-da kann ich mich ja gar nich mehr bewegen :D :D 75Kilo Eigengewicht+30 Kilo Ausrüstung und das sehr wahrscheinlich in Stiefeln :eek::D:D