Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
:eek::eek::eek:

Oherha! Da fällt ja eine Festung des Kabaretts......:(
Modernisieren, anderer Titel, neues Konzept? Ohweh........ich weiß ja nich......
Ich will Scheibenwischer haben, so wie es war......Genau so!:o:(
Sowas wird es nie mehr geben!

genau :( Und de facto bleibt uns nur noch die Anstalt :(
Und wenn schon der Hildebrandt den Namen nicht mehr hergeben will :( Die Beschreibung klingt ganz ekelhaft nach Wochenshow :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.424
67.272
158
Und wenn schon der Hildebrandt den Namen nicht mehr hergeben will :( Die Beschreibung klingt ganz ekelhaft nach Wochenshow :(
Das dachte ich auch....gefällt mir irgendwie gar nich.....und der Lück, was soll der da? Ich will den da nich sehen......:(
Urban Priol wird es hoffentlich mit der Anstalt noch laaaaaange geben.
Diese wird fortan von mir zur besten Kabarettsendung des deutschen Fernsehens ernannt!:o:)

Wir werden dann wohl schonmal reinschnuppern in den Satire Richling, nech?
Mal sehen was wir dazu berichten können......
Übrigens müssen wir das noch in den Comedy/Kabarett schreiben die traurige Meldung.....*seufz*
Da gucken ja auch einige rein die das mögen.

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81

Ich denke auch, dass es nur schlechter werden kann.
Hurra Deutschland war früher göttlich, das Revival typisch RTL, mit den Öffentlich Rechtlichen wirds auch immer schlimmer.

Eliael

Das dachte ich auch....gefällt mir irgendwie gar nich.....und der Lück, was soll der da? Ich will den da nich sehen......:(
Urban Priol wird es hoffentlich mit der Anstalt noch laaaaaange geben.
Diese wird fortan von mir zur besten Kabarettsendung des deutschen Fernsehens ernannt!:o:)

Wir werden dann wohl schonmal reinschnuppern in den Satire Richling, nech?
Mal sehen was wir dazu berichten können......
Übrigens müssen wir das noch in den Comedy/Kabarett schreiben die traurige Meldung.....*seufz*
Da gucken ja auch einige rein die das mögen.

die Anstalt ist schon seit langem die beste, aber eingestehen wollte ichs mir nicht :( Ich hoffe, sie bleibt noch seeeeeehr lange ...

ja, ich werd reinschnuppern... aber was soll das fürn Konzept sein ? :(

mach du das, nochmal kann ich das nich schreiben :(

Eliael

Schaut ORF, Da werdet ihr reihenweise mit grossartigen Kabarett- und Satiresendungen zugebombt, die Österreicher haben einfach eine schier endlose Masse an guten Kabarettisten;) Aber um den Scheibenwischer ist es schon schade, habe ich früher auch gerne mal geschaut

schonmal versucht über Antenne Digital in Norddeutschland ORF reinzukriegen ? :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.424
67.272
158
die Anstalt ist schon seit langem die beste, aber eingestehen wollte ichs mir nicht :( Ich hoffe, sie bleibt noch seeeeeehr lange ...

ja, ich werd reinschnuppern... aber was soll das fürn Konzept sein ? :(

mach du das, nochmal kann ich das nich schreiben :(

Okay.....:)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Tja... wenn Schreiberlinge schreiben... da wird oft aus einer .22lfB-Pistole (ca. 4,5mm) eine 22mm-Pistole, oder eben aus der .45ACP (knapp über 11mm) eben 45mm.

Das Schlimme ist: mit der Unwissen und der Voreingenommenheit solcher Schmierfinken werden die Leute massenweise total fehlinformiert und bilden sich daher falsche Urteile. Und dasist sicherlich nicht nur in diesem Themengebiet so... ich will gar nicht wissen was ich alles schon an Schund lesen mußte, bei dem ich es selbst nicht besser weiß.

Aber wo sollen die Menschen ihre Informationen denn sonst her nehmen, wenn nicht aus der Presse? Durch diese Recherchefaulheit wird der Vertrauensvorschuß, den die Presse benötigt, verspielt. Und wenn der Wolf dann wirklich kommt, hört niemand mehr auf Peterchen...

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Eine elterliche Hysterie in Bezug auf Ängste vor der Emo-Szene hat die Softwareschmiede Sentry (dt.: Wachdienst), ein Webblocker-Hersteller, ausgemacht. So rangierte der Begriff "Emo" in einem Ranking der von Eltern am häufigsten geblockten Begriffe auf Platz vier, nach "Selbstmord", "allein" und "Dope", jedoch vor "mobben/Mobber", "deprimiert", "mager", "Brüste", "Schniedel" und "hassen/Hass"....

Kommt nur mir der Gedanke an den Suchbegriff "Emos hassen Brüste"? :D
http://powermetal.de/news/news-Emo-Hysterie_im_Internet,18143.html