• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.176
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING
Hui heute ist hier mal wieder Betriebsversammlung. Das letzte mal war ja Frau Merkel hier und heute kommt Herr Steinmeier. :eek:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Moinmoin...

Tja, bei VW sollte man arbeiten... da bekommt man direkten Kontakt zu den GAAAAAANZ großen:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:D

Ja da haste recht! HIHI

Und gut geschlafen mein Schatz?

Ich habe immer Recht.... weisste doch mein Schatz!!!:D

Ja, gut geschlafen, ohne Woddler und ohne Schnarcher... jetzt muss ich in ner Stunde los zum Unterrichten... eigentlich bescheuert, wegen 1 1/2 Stunden ist der ganze Tag im Arsch... naja, ist halt so.

Und selber?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.176
168
44
Braunschweig
Ich habe immer Recht.... weisste doch mein Schatz!!!:D

Ja, gut geschlafen, ohne Woddler und ohne Schnarcher... jetzt muss ich in ner Stunde los zum Unterrichten... eigentlich bescheuert, wegen 1 1/2 Stunden ist der ganze Tag im Arsch... naja, ist halt so.

Und selber?

Ja das ist natürlich doof. Aber immerhin gbt es ein wenig Kohle.:)

Ja ich habe auch wunderbar geschlafen. Heute sieht das Wetter auch ein kleines bischen besser aus. Vielleicht klappt es ja doch mit dem Joggen.