*andenhaarenzieh* hmpf ... nee geht nicht so richtig.... hmm ..rrrrr ..
*hust* lolololo ...*sing*
haste neues piercing?

*andenhaarenzieh* hmpf ... nee geht nicht so richtig.... hmm ..rrrrr ..
*hust* lolololo ...*sing*
haste neues piercing?
oha ich hab mit meinem bauchnabelpiercing auch 1,5 jahre rum gemacht bis es endlich verheilt war. ich vertrag die dinger nicht. alle anderen mußte ich aufgeben, wegen vereiterungen und so, war ganz schlimm bei mir.ne is schon 5 monate alt, aber irgendwas tut neuerdings böse weh, deswegen geh ich ma gleich morgen zum piercer![]()

zum glück nicht ich habe auch was ganz anderes gemeint, aber naja ...

oha ich hab mit meinem bauchnabelpiercing auch 1,5 jahre rum gemacht bis es endlich verheilt war. ich vertrag die dinger nicht. alle anderen mußte ich aufgeben, wegen vereiterungen und so, war ganz schlimm bei mir.![]()

zum glück nicht ich habe auch was ganz anderes gemeint, aber naja ...
das kürzeste was ich auf der rübe hatte war 12 mm.![]()
Du lieber Gott, wie kannste denn die mitnander vergleichen???Wie kommts eigtl, dass du Edguy schwul findest, aber auf Firewind stehst?

Nein!Ich behaupte, dass man Edguy und Firewind ruhig in einem Atemzug nennen kann!![]()

Das einzige Lied von Edguy, das mir gefällt, ist Mysteria. Ich finde einfach Edguy haben nicht wirklich geile Riffs, und technisch sind Gus G. und co. auf einem höheren Stern. Und die Stimme von Apollo hat irgendwie einen besonderen Charme, den ich beim Sammet nicht raushöre.

Ich behaupte, dass man Edguy und Firewind ruhig in einem Atemzug nennen kann!![]()

*slap* wegen Firewind!Eh alles das gleiche schwule rumgehüpfe. *sich unbeliebt mach*![]()