Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.040
19.903
168
48
ne is schon 5 monate alt, aber irgendwas tut neuerdings böse weh, deswegen geh ich ma gleich morgen zum piercer :(
oha ich hab mit meinem bauchnabelpiercing auch 1,5 jahre rum gemacht bis es endlich verheilt war. ich vertrag die dinger nicht. alle anderen mußte ich aufgeben, wegen vereiterungen und so, war ganz schlimm bei mir. :(

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
oha ich hab mit meinem bauchnabelpiercing auch 1,5 jahre rum gemacht bis es endlich verheilt war. ich vertrag die dinger nicht. alle anderen mußte ich aufgeben, wegen vereiterungen und so, war ganz schlimm bei mir. :(

oha das klingt böse. normalerweise heilen die gut bei mir, nur is das ohr rictig dolle hart und tut böse weh, langsam nervts.. mal sehen was sich morgen ergibt :rolleyes:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
*angstrengt nachdenk*

<denk>
Ich könnt mir noch 'n Bier holen und auf bessere Gedanken kommen oder einfach ins Bett gehen und höchstwahrscheinlich nicht schlafen können. Das wird beides morgen im Büro mit 'ner Kaffeeschlacht enden.
</denk>

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Das einzige Lied von Edguy, das mir gefällt, ist Mysteria. Ich finde einfach Edguy haben nicht wirklich geile Riffs, und technisch sind Gus G. und co. auf einem höheren Stern. Und die Stimme von Apollo hat irgendwie einen besonderen Charme, den ich beim Sammet nicht raushöre.

Geschmackssache. Edguy sind zwar keine technischen Riffgötter, aber viele ihrer Songs geben mir n besonderes Gefühl und ne besondere Stimmung. Kann ich nicht gut beschreiben. Und wenn ich das als kriterium nehme, kann ich die mit Firewind, die, ohne Frage, technisch mehr drauf haben, ruhigen Gewissens in einem Atemzug nennen. :p